Liebe @Ringelsocke danke
du bist wirklich findig, danke dir. Ich bin mit der ganzen Situation echt überfordert langsam.
Was ich überlege ist mit dieser amerikanischen Chiropraktik, weil du ja uch mit Osteophatie keine guten Erfahrungen hattest und damit schon eher...
Du hast Recht, so kann es nicht weitergehen, ehrlich.
Ich schau mir das in Bremen mal an. Das PRoblem ist nur, da hinfahren ist eine echt weite Reise, aber vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten.
Muss mich mit dem Thema mal befassen. Aminos etc. Ich nehme täglich Collagen, da sind wohl alle Aminos drin, aber ich glaube bei mir ist es vielleicht eher ein Problem der Aufnahme im Darm. Ich kann ja reinkippen ohne Ende, wenn es nicht verwertet wird wie zB beim Eisen.
liebe @Peppa952 auch dir danke. Auch fürs stolz sein. Ja das wäre vor zwei Jahren jedenfalls noch undbenkbar gewesen. Da hätte ich das durchgezogen, egal wie. ich mutiere gefühlt zum jammerlappen und weichei aber was soll ich machen...und wahrscheinlich ist es einfach vorher alles nicht normal gewesen und wenn ich an meine beste Freundin denke, die macht auch viel, aber sie macht auch immer Pausen dazwischen und legt sich nie zwei Termine dicht aneinander worin ich Spezialistin war. Bei mir war alles immer komplett durchgetaktet ohne eine Ruhepause dazwischen.
Das mit dem Brustbein hatte ich auch sehr schlimm, mir fällt gerade auf das sich das zusammen mit den Magenschmerzen gebessert hat und du schreibst es ist bei dir auch wieder schlechter mit der Verdauung...vielleicht liegt da ein Zusammenhang
Gestern hatte ich auch von blöder Haltung Schmerzen am Brustbbein, die gingen aber zum Glück schnell wieder weg.
Danke @Lara1204 ja das sagte mein Mann ja auch... ich weiß ja von mir, dass ich das nicht zum Spaß abgesagt habe, bzw verschoben...
LIebe @Jante wie geht es dir denn?
03.03.2020 13:36 •
x 1 #35820