@Kik das Problem ist, dass du dich (wie wir alle) ständig weiter verrückt machst, grübelst und zweifelst und dadurch immer mehr verspannt wirst
Erst ist ein bisschen schwindel da, dann kommt fokus da hin und es wird durch das ständige beobachten mehr. Dann noch mehr sorgen, Gedanken beobachten, noch mehr Symptome. Wohin die Aufmerksamkeit geht, folgt der Körper nach. Egal bei was.
Herz, man beobachtet ständig ob Extras stolen kommen und dann kommen sie.
Das zu durchbrechen ist stehr Schwer und bisher schaffe ich es auch nicht sehr oft.
Ich glaube Bei mir inzwischen nur noch kaum an hws. Sicher ein Teil, den meine hws ist nicht gesund, aber 70 Prozent mindestens ist die Psyche, meine Angst und das beobachten.
Gut bei dir ist was verschoben, das ist nochmal was anderes.
Aber jemand der einfach ohne Angst einen verschobenen Wirbel hat, macht sich kaum verrückt, akzeptiert das und wartet oder lässt behandeln.
Daher ist die grundkrankheit immer die Angst und die macht symptome, wie eine Erkältung sich auch spezifischen Symptomen äußert.
Da ich würden wir auch nicht zweifeln, wenn die Nase läuft, ob das nun zur Erkältung gehört. So ist schwindel ein symptom der Krankheit Angst
@NIEaufgeben ich wünsche dir gute Besserung...
Euch allen einen schönen Tag und erholsames Wochenende. Wir müssen jetzt gleich zum baumarkt..
29.02.2020 10:41 •
x 4 #35683