Masterd
Mitglied
- 147
- 1
- 249
• x 1 #34541
Masterd
Mitglied
• x 1 #34541
Speedymaus
Mitglied
wünsche.• x 2 #34542
x 3
Adventskalender
Gast
• x 3 #34543
Jojula
Mitglied
• x 2 #34544
Speedymaus
Mitglied
Zitat von Ringelsocke:Oh je, @speedymaus der alte Herr war echt nett.Aber dieses doofe Körpergefühl und das ganze Drumherum ziehen einen einfach nur runter. Kenne ich aber, Wind, wackelige Untergrund, Treppen...verstärken das immens.Ich hoffe, die Sonne zeigt sich bald wieder mit wärmenden Strahlen, dann geht's bestimmt bergauf!Schlaf gut!
• x 2 #34545
Masterd
Mitglied
• x 2 #34546
Diavolo
Mitglied
• x 3 #34547
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #34548
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 3 #34549
Adventskalender
Gast
• x 1 #34550
Jojula
Mitglied
• x 2 #34551
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 3 #34552
Masterd
Mitglied
• x 2 #34553
petrus57
Mitglied
Zitat von Speedymaus:Ein älterer Herr sah das wohl kam rüber und fragte ob alles in Ordnung ist oder er helfen kann.
• x 4 #34554
Sonja77
Mitglied
• x 3 #34555
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #34556
Jante
Mitglied
• x 3 #34557
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Jante:Guten MorgenIch will heute zu Ikea. Nun mache ich mir Gedanken ob ich das schaffe, weil es da ein Problem gibt. Ich muss eine riesige Treppe hinauf und oben in den Ausstellungsräume ohne Einkaufswagen hindurch . Also freihändig durch einen riesigen Ausstellungsraum ohne mich an einem Einkaufswagen festklammern zu können. Der Gedanke daran und mir wird schwindelig. Der große Laden wird mich verschlucken und ich irre hilfslos, voller Angst und Atemnot dort herum. Ich will da hin, nur sperrt sich schon wieder jeder Muskel meines Körpers dagegen mit extremen Verspannungen.Verdammt!Euch einen guten Morgen wünsch...
Bin auch siicher, dass du das schaffst, so wie ich mein Belastungsekg irgendwie schaffe, da fürchte ich mich auch vor wegen der Erschöpfung• x 4 #34558
Sonja77
Mitglied
Zitat von Jante:Guten MorgenIch will heute zu Ikea. Nun mache ich mir Gedanken ob ich das schaffe, weil es da ein Problem gibt. Ich muss eine riesige Treppe hinauf und oben in den Ausstellungsräume ohne Einkaufswagen hindurch . Also freihändig durch einen riesigen Ausstellungsraum ohne mich an einem Einkaufswagen festklammern zu können. Der Gedanke daran und mir wird schwindelig. Der große Laden wird mich verschlucken und ich irre hilfslos, voller Angst und Atemnot dort herum. Ich will da hin, nur sperrt sich schon wieder jeder Muskel meines Körpers dagegen mit extremen Verspannungen.Verdammt!Euch einen guten Morgen wünsch...
• x 2 #34559
Jante
Mitglied
• x 4 #34560
x 4