Diavolo
- 974
- 1749
Zitat von Jante:Diavolo,ja, die Angst dass du die Kontrolle über deinen Körper verlierst. Das ist auch mein ständiger Begleiter. Ich traue mir nichts mehr zu, bin total verunsichert weil mein Körper und auch meine Psyche machen was sie wollen. Ich hab das nicht unter Kontrolle und fühle mich dem hilflos ausgeliefert. Meine Werte, hm, anfangs bei knapp untzer 4 soweit ich miche rinnere und zuletzt gemessen vor 3 Monaten, 1,2. Auch schon wieder grenzwertig zur Überfunktin, muss deswegen von 75 Mikrogramm runter auf 50 Mikrogramm Da wird alle 1/2 Jahr geschaut und der Wert bestimmt.Zum Wetter,da reagiere ich extrem auf wechselhaftes Wetter, Sturmtiefs und schnellem Wechsel on Sonne und starker Bewölkung. Diese Druckunterschiede der Luft. Graunenhaft, total nervös und angreifbar psychisch. Speedymaus,dir wollte ich auch etwas schreiben. Jetzt ist es weg. Ach... . Das erstmal, einen Trost für dich.
Aber warum speichert man nicht das es noch nie passiert ist, gehst du dann auch so eierig.
Hinter dem Symptomen steckt ja was tieferes man sollte sich die schlimmsten Situationen immer zu Ende spinnen ,was wäre dann, was wäre dann und irgendwann kommt man an dem Kern an dem man arbeiten muss. Ich habe ihn auch noch nicht gefunden, aber das wichtigste ist an den Ursachen ranzugehen und daran arbeiten . Für mich auch noch nicht greifbar
Ich muss gleich zur Ergotherapie melde mich später zurück
10.02.2020 13:21 • x 2 #34422