Guten Morgen in die Runde.
Habe noch etwas geschlafen heute früh. War ja mitten in der Nacht wieder wach und das stundenlang. Bin erschöpft und depri. Herzstolpern habe ich auch schon wieder. Jetzt werde ich es mal mit dem Magnesium versuchen. Gerade hatte ich wieder meine 20minütige Telefon-Therapie. Er war zwar wieder einsilbig, aber ich hatte trotz Erschöpfung doch was zu berichten. Hoffe, dass sich dieser Erschöpfungszustand im Lauf des Tages etwas bessert.
Zitat von Tobsy:@soleil denkst du denn, das geht auch mal wieder weg? Ich hab es versucht zu akzeptieren dann ging es etwas.
Das geht auch wieder weg Tobsy. Mach dir keine Gedanken. Es wurde bei dir ja besser, als du es akzeptiert hattest.
Liebe @Cloudsinthesky Heute ist auch nicht dein Tag.

Das tut mir leid. Hoffentlich wird das mal besser.
Was du zur Hochsensibilität sagst ist sehr gut finde ich. Sensibel sind wir wohl alle, nur was ist angeboren und was erworben durch Traumata etc. ?
@Diavolo Ich bin ganz bei dir.

Ich denke gerade daran, wie das bei meinem Vater war vor einigen Jahren. Unsere Geschichten ähneln sich sehr.
Ich hoffe, es geht euch einigermassen und ich wünsche euch, dass ihr gut durch den Tag kommt.
