Zitat von Tabe77:Vielleicht ist da der Gedanken nach 15 Wochen TK muss man ja wohl wieder fit sein. Was soll man sonst noch machen. Stell dich mal nicht so an....... solche Gedanken.
Liebe Tabe, verwirf diesen Gedanken mal gaaaaaanz schnell. 15 Wochen ist keine Zeit in deiner Angst Karriere

Ich habe 5Monate konfrontiert, Jeden Tag mehrere Läden! Dann waren Läden in Begleitung kein Problem mehr. Sogar größere Einkaufsläden, weit weg vom Auto... war alles kein Problem mehr.
Dann nahm das Thema Trennung Gestalt an und prompt von Tag zu Tag habe ich stark abgebaut. Läden, Kasse grad Horror für mich. Komme nur noch in den kleinen Netto rein. Darf auch keiner an der Kasse sein. Wege die ich alleine noch überwinden konnte, keine Chance mehr.... 5 Monate harte arbeit für umsonst... fühl mich richtig verarscht vom Leben, von der Angst, von meinem Mann?
Von was auch immer...
Habe genau so Angst vor der Zukunft.... wie geht es weiter... was kommt auf mich zu nach der Trennung.... wie schaffe ich das überhaupt...
Genau das gleiche passiert bei dir auch. Wie geht es für dich weiter...
15 Wochen sind noch garnichts. Du musst dich wahrscheinlich noch mit deiner Zukunft konfrontieren und deine Baustellen lösen, erst dann wird sich die Panik langsam von alleine verabschieden. Der Weg wird aber noch hart und steinig werden, es werden Rückschläge folgen, sowie bei mir auch. Die Angst kommt nämlich schneller zurück, wie das sie sich bekämpfen lässt.
Wenn du auf dem falschen Weg bist wird die Panik dich wieder ermahnen, die wird so oft kommen bis du den richtigen Weg findest. Denn sie will nur eins - DICH beschützen!