@Goya das dachte ich auch, lustig
Schreib ruhig, wenn dir danach ist. Wir versuchen immer aufeinander einzugehen und nichts zu überlesen,auch wenns nicht immer gelingt.
@Jojula naja ich geb mir mühe, aber grad kann ich nicht mehr und werde heute wohl nichts mehr schaffen... ich habe so schwächgefühl in den Beinen, das macht mir ehr Angst.
Es ist doch schön, wenn es dir die ganze Woche gut ging, wow. Du bist auf einem guten Weg unddas hier nur ein kleiner Rückfall.
liebe @nieaufgeben das ist ja schlimm...hoffentlich passiert dem Baby nichts. Wie tragisch
Wünsche dir einen scönen Spaziergang...
das scheint nicht so ohne mit dem künstlichen Koma, auch eine einfache Narkose kann einen ja schon ein Stück weit ausknocken...
liebe @neumond ich wollte dir noch wegen der neurapas antworten, wobei ich glaube ich schonmal geschrieben hatte, dass ich sie gerade nicht nehme, weil ich sie mir nicht leisten kann und zuvor habe ich sie nicht konsequent genug genommen. Ich werde aber nochmal einen Versuch starten. @Lara1204 hatte sie mir empfohlen und kommt damit glaube ich ssehr gut zurecht.
Liebe @Lara1204 ich glaube zu irgendwas ist dann meine viele Therapie vielleicht nützlich. H abe das alles ja schon seit gut 20 Jahren. ich habe ja auch meine Angstspiralen, aber ich bin auch teilweise so abgestumpft und ich glaube ich habe auch den Willen, dass ich das alles wieder will, aber es kostet mich auch viel. Grade heute schmerzt der ganze Körper, so dass ich jetzt doch mal Schmerzmittel nehmen werde und versuchen, weniger zu machen.
Außerdem finde ich, dass du auch sehr, sehr viel bewältigst, was ich garnicht schaffen wrüde....arbeiten, dein Vater...das mit der Tante...ich finde du bist sehr stark, dass du nicht einfach zusammenbrichst
03.12.2019 15:24 •
x 3 #27954