Pfeil rechts
83244

Sonja77
Ich kann und will nicht mehr...ich hatte vorhin ein so extremer Kopfschmerz Anfall ich nenne es mal Vernichtung Schmerz...ich musste novalgin nehmen und habe geheult wie ein hund vor Schmerzen...der ganze Hinterkopf hatt gepocht wie verrückt..ne Stunde hatt es etwa gedauert...zum ersten mal habe ich gesagt...ich will sterben..bitte lass mich sterben...das ist kein leben mehr...Schluss hab keine kraft mehr

21.08.2019 21:44 • x 1 #19001


Tabe77
Schon MRT vom Kopf gemacht?

21.08.2019 21:47 • #19002


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 könntest du mir die Werte mal aufschreiben? Ich würde Das gerne in der tk fragen...Ich konnte ja schon immer weder stehen noch sitzen und habe häufig Probleme mit dem Liegen. Atem Probleme sind auch nicht selten psychisch. Aber ich vermute, das alles beruhigt dich nicht...Das was vielleicht Sinn macht ist der kipptischDas was die Frau vorgeschlagen hat ist sicher nicht verkehrt, aber Ernährung ist bei dir auch Thema



Klar, also hier steht ACHT, Renin, Aldosteron, Cortisol, AK. zumindest lese ich es so. War ein kleines Zettelchen nur von ihr Geschrieben. Und was mit 24 Stunden Urin, aber da war sie nicht sicher wie das läuft dann.

Cloud danke für deine immer lieben Worte. Ich bin heute so am Ende. Es tut mir leid.

21.08.2019 21:54 • #19003


Lottaluft
Zitat von Ewigeangst:
Ich kann und will nicht mehr...ich hatte vorhin ein so extremer Kopfschmerz Anfall ich nenne es mal Vernichtung Schmerz...ich musste novalgin nehmen und habe geheult wie ein hund vor Schmerzen...der ganze Hinterkopf hatt gepocht wie verrückt..ne Stunde hatt es etwa gedauert...zum ersten mal habe ich gesagt...ich will sterben..bitte lass mich sterben...das ist kein leben mehr...Schluss hab keine kraft mehr



Oh sch.
Schlägt die Tablette denn an ?
Geht es dir besser.

21.08.2019 21:55 • x 1 #19004


I
Zitat von Ewigeangst:
Ich kann und will nicht mehr...ich hatte vorhin ein so extremer Kopfschmerz Anfall ich nenne es mal Vernichtung Schmerz...ich musste novalgin nehmen und habe geheult wie ein hund vor Schmerzen...der ganze Hinterkopf hatt gepocht wie verrückt..ne Stunde hatt es etwa gedauert...zum ersten mal habe ich gesagt...ich will sterben..bitte lass mich sterben...das ist kein leben mehr...Schluss hab keine kraft mehr




Hallo Liebes, ich finde derzeit kaum Zeit oder auch WLAN ,bzw Internet zu schreiben, ich bin schon wieder mal die ganze Woche in Deutschland unterwegs, immer in Hetze und erst im Hotel habe ich Internet, ab und an lese ich mit, aber dein Beitrag veranlasst mich jetzt mir doch die Zeit zu nehmen um dir zu schreiben.
Ich weiß haargenau was du meinst mit dem Vernichtungsschmerz im Hinterkopf. Ich hatte ds ein einziges Mal und ich dachte ernsthaft ich sterbe an dem Schmerz. Tja, und Auslöser war ein Hormonelles Problem.
Da hilft auch nicht immer Schmerzmittel. Ich würde dir so gerne was helfen können, es gibt keine Möglichkeit dafür, aber ich drücke dich und ich hoffe du kannst dich etwas beruhigen.
Der Schmerz ist nicht stärker als du!

21.08.2019 21:59 • x 1 #19005


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 wahrscheinlich geht es um neben Nieren Schwäche... Hm könnte ich mir vorstellen. Ob sder Hausarzt das, macht.. Aber fragen kostet ja nichts ich glaube in der Klinik werden sie es eher nicht machen...


@ewigeangst meine süße du tust mir echt leid, diese verfluchten schmerzen!
Ich wünschte, ich könnte dir helfen.
Ich denke Botox könnte helfen, aber natürlich nicht akut..
Ich kann dich so gut verstehen mit den Schmerzen, auch wenn ich sie nie so stark habe. Ich drück dich ganz fest und tröstend.

21.08.2019 22:14 • x 2 #19006


J
Kann mich bitte jemand markieren und mir schreiben wie die Diagnose zu Dauerschwindel lautet?
Kann auch per PN sein.

21.08.2019 22:17 • #19007


Sonja77
Ich kann und will nicht mehr...sch. ich hab die kraft nicht mehr...nein nein....diese Schmerzen ich hab's so satt...bitte kann ich nicht einfach verrecken...
So ich lass euch in Ruhe will euch nicht den Abend versauen.,.

21.08.2019 22:19 • #19008


Lottaluft
Zitat von Ewigeangst:
Ich kann und will nicht mehr...sch. ich hab die kraft nicht mehr...nein nein....diese Schmerzen ich hab's so satt...bitte kann ich nicht einfach verrecken...So ich lass euch in Ruhe will euch nicht den Abend versauen.,.



Du versaust hier garnichts
Wenn es dir schlecht geht lass alles raus das ist der beste Ort dafür

21.08.2019 22:22 • #19009


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Ich kann und will nicht mehr...sch. ich hab die kraft nicht mehr...nein nein....diese Schmerzen ich hab's so satt...bitte kann ich nicht einfach verrecken...So ich lass euch in Ruhe will euch nicht den Abend versauen.,.


Schreib so viel du wp, du versaust hier keinem was und wer es nicht lesen will, der soll es, lassen. Sag mal was meint deine Therapeutin denn.. Diese Schmerzen, psychisch oder Migräne, da muss man doch was tun. Bitte gib dich nicht auf, es wird bessere Zeiten geben. Ich drück dich ganz fest

21.08.2019 22:59 • x 1 #19010


Cloudsinthesky
Zitat von Jochanan:
Kann mich bitte jemand markieren und mir schreiben wie die Diagnose zu Dauerschwindel lautet?Kann auch per PN sein.


Hier kannst du mal lesen. Das ist sehr interessant

http://www.drhschaaf.de/Psychogener%20S...offene.htm

https://www.drrmdunkel.com/2015/01/13/schwindel/

21.08.2019 23:00 • x 2 #19011


M
Zitat von Pusteblume321:
Klar, also hier steht ACHT, Renin, Aldosteron, Cortisol, AK. zumindest lese ich es so. War ein kleines Zettelchen nur von ihr Geschrieben. Und was mit 24 Stunden Urin, aber da war sie nicht sicher wie das läuft dann.


Sind alles Werte die man bei Nebennierenschwäche abklären kann. War bei mir alles im Minusbereich, die Nebennieren hatten ihre Funktion quasi eingestellt. Ist normal bei lang anhaltenden Stress, gerade bei Angstpatienten. Aber die regenerieren sich auch wieder und bei dir liebe Puste, du musst unbedingt wie schon andere hier schrieben an deiner Ernährung arbeiten. Das ist enorm wichtig für die Nebennieren.
Und das du so zugenommen hast muss nicht nur von der Ernährung kommen, du machst ja auch Sport wie du schreibst, das ist das Cortisol was vom Körper ausgeschüttet wird. Wenn das wieder im Rahmen ist geht auch das Gewicht wieder runter. Bei mir war das im vergangenen Jahr auch so und ich war vorher schon fast Sportsüchtig.
Kopf hoch, organisch bist du gesund. Geh mal das Thema mit deiner Mutter an, das halte ich für extrem wichtig für deinen Genesungsprozess.

21.08.2019 23:13 • x 2 #19012


Peppa952
Zitat von Pusteblume321:
Ihr lieben,Mir reicht es . Ich bin so niedergeschlagen. Die craniosakrale war sehr gut, aber die Frau hat mich wahnsinnig verunsichert! Die meinte, das sie nicht glaubt daß der Rücken die Probleme macht. Irgendwas von Hypophyse und Nebenniere hat sie mir erzählt. Und sie würde sich damit nicht zufrieden geben. Ich habe ihr gesagt das ich Angststörung habe usw ABER sie sagte , nein, das ist es nicht. Ich bin dort raus, habe geflennt wie ein Das kleines Kind! Ich bin dann noch kurz an Arbeit, aber mir war nicht gut. Zu Hause dann bin ich walken gegangen! Ging gut, bis ich stehen geblieben bin, dann kam es wieder, die Unsicherheit, wie auf schiefen boden. Zu Hause in der Dusche das gleiche. Jetzt, seltsames Gefühl im Herzbereich. Puls 56. Wanken, kippen am Sofa. Es reicht, ich habe keine Kraft mehr langsam. Fakt ist, es war mal besser. Fakt ist aber jetzt , es ist schlimmer denn je! Diese Ohnmachtsgefühle usw. , Das wanken,z.b. Treppe runterlaufen, stehen bleiben - wanken, wie umzukippen. Und tja was soll ich sagen?! ICH bin für mich überzeugt das es NICHT NUR psychisch ist. Ich weiß zwar nicht mehr weiter aber irgendws... Wurde übersehen!


Liebe Pusteblume,

Mach dich bitte nicht so verrückt. Als ich das erste mal zur cranio war ging es mir den Abend auch sehr komisch. Ich konnte nicht schlafen vor Schwindel und komischen Gefühlen. Was mir damals keiner gesagt hat, ist das es eine erstverschlimmerung geben kann. Eigentlich soll man sich nach der Behandlung auch ausruhen. Aber keine sorge mir hat das damals meine behandlerin auch nicht gesagt. Denke also nicht das es schlimmer wird davon. Nach ein paar Behandlungen gibt es Verbesserungen. Vielleicht solltest du einfach für dich selber noch mal die Sachen testen lassen, die dir heute gesagt wurden. Es muss ja nicht immer alles psychisch sein. Aber wenn es physisch ist, heißt es noch lange nicht das das es was schlimmes ist.

Ich kann nur sagen ich habe vieles ausprobiert, ich bin noch lange nicht gesund obwohl es echt gute Momente gibt. Aber man kämpft immer weiter. Die Symptome kommen und gehen und das ist das gute. Aber es wird besser. Dann sollen die blöden Rückschläge doch kommen. Wir kennen doch so gut wie alles. Und wenn nicht können wir uns hier rückversichern. Wir müssen nur wieder lernen, zu vertrauen. Es wird.
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und eine gute und erholsame Nacht!

21.08.2019 23:24 • x 2 #19013


P
Guten Morgen ihr lieben.
Erstmal danke an euch @Cloudsinthesky @Musketierin @Peppa952


Also ich habe gesehen das letztes Jahr diese Werte schon angenommen wurden sind. Habe mich etwas belesen, da stand dann viel vom Urin Auswertung usw.
Nun, mal sehen was der Doc sagt. Denke der Hausarzt macht es eh nicht. Der sagt immer Sie sind gesund. Und Ciao. Habe ja auch erst nächste Woche dort den Termin.

Ich habe heute furchtbare, wahnsinnige schmerzen links neben dem Hals,. vielleicht ist es.diese craniosacrale. Aber sie hat sehr viel am Magen und Becken so rumgemacht. Ganz sanft aber! Mich hat es sehr verunsichert eben, das sie meinte, sie glaube nicht daß es der Rücken sein und wir weiterschauen müssen.

Morgens geht's mir generell besser. Auch was die Herzgefühle angeht. Aber ab nachmittags/abends. Es ist die Hölle.
Seltsam finde ich dennoch, das es oft kommt wenn ich zu.b. schnell die Treppe runter laufen und dann stehen bleibe . Oder allgemein in Stress gerate. Und das macht mir eben die Angst ums Herz

Was das Essen an geht habe ich nun mit meinem Mann gesprochen gestern. Er schimpft schon lange weil ich so viel ungesundes schaufel. Wir fangen an langsam umzustellen. Also abends nur noch in Ausnahmen Fertiggerichte bzw fettiges. Ansonsten viel Reis und Kartoffeln. Hähnchen und Rind. Mal sehen wie es klappt
Aber was das Frühstück angeht... Kennt jemand essen was lange satt macht frühs? Außer Haferflocken.

22.08.2019 06:41 • x 1 #19014


Cloudsinthesky
Vertrauen lernen ist glaube ich das schwierige.
Ich habe arg Schmerzen an der Wirbelsäule, kann kaum den Kopf nach links drehen. Das ist echt nicht schön zieht bis in den Hinterkopf
Ja öfter was neues.., bzw was anderes

Sonst natürlich müde

@ewigeangst wie geht es dir?

22.08.2019 06:44 • #19015


Jasy1983
Moin zusammen,

Fühle mich heute komisch, so in der Art als ob eine Erkältung kommt Schnupfen hab ich auch ein wenig. Werde jetzt erstmal frühstücken, dann gehts an den Haushalt, etwas am Laptop ausdrucken und nachmittags hat Tochter Sport, werde wie immer mit meiner Tante eine Runde spazieren gehen

Meine Ernährung will ich auch umstellen, muss nur gucken wie ich das mache, weil 1. kann ich nicht kochen, 2. bedeutet kochen Stress für mich und 3. Ich hasse es

22.08.2019 08:40 • x 1 #19016


Cloudsinthesky
@Jasy1983 das geht mir auch so. Kochen strengt mich total an, weiß nie, was, mache dann schon essen, aber ich kann es auch nicht gut...

22.08.2019 08:56 • #19017

Sponsor-Mitgliedschaft

P
@jady1983 lass uns zusammen kochen, hihi. Ich habe daran auch keinen Spaß. Mein Mann sagt immer, ich drehe total durch am.herd. da kocht eines über, das nächste ist angebrannt. Furchtbar! Ich bin auch komplett ideenlos immer. Ehrlich.

22.08.2019 08:57 • x 1 #19018


Easy
Hallo allerseits, ich bin ganz neu hier. Leide seit 11 Monaten unter Agoraphobie mit Panikattacken. Besonders belastet mich der Dauerschwindel rund um die Uhr. Auch beim Schlafen.
Konntet ihr irgendwie etwas erfolgreich gegen diesen Wahnsinn ausrichten!? Ich habe einen kleinen Sohn. Der braucht mich! Ich kann aber nicht mal mehr die Wohnung alleine verlassen! Die Verzweiflung ist unendlich!
Herzliche Grüße Easy

22.08.2019 09:05 • #19019


Cloudsinthesky
Ich auch... Ich geb mir täglich Mühe, aber naja

Liebe @Easy direkt etwas machen bisher nicht, aber wir versuchen uns Kraft zu geben.

22.08.2019 09:10 • #19020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel