App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo zusammen. Mir geht es gerade echt mies.
Ich bekomm dauernd herzrasen und Panik. War schon beim Arzt, er hat gemeint, dass alles in Ordnung ist und das man auf dem Langzeitekg sieht, dass mein Puls ab und zu über 100 ist aber das ist nicht schlimm.

Wenn ich im Bett liege ist mein Puls so bei 50-60 aber sobald ich irgendwas mache oder nur daran denke irgendwo raus zu gehen ob es in die Schule ist oder mich mit Freunden zu treffen wird mein Puls gleich schneller.
Ich spüren ohn den ganzen Tag und egal wie schnell mein Herz schlägt ich hab immer das Gefühl, dass es mir gleich aus der Brust springt.

Ich habe die angstsörung seit 3 Jahren und so einen Zustand aber schon seit ca 3 Jahren auch nicht mehr gehabt. Meine medikation wurde verringert, weil es mir jetzt konstant seit fast einem Jahr besser geht. Liegts es vielleicht daran ? Oder doch was mit dem Herzen ? Ichs weis nicht mehr weiter. Aber ich kann auch nicht schon wieder zun Arzt gehen

23.07.2018 17:57 • 23.07.2018 #1

2 Antworten ↓

Fühl dich mal lieb gedrückt

Mach etwas das dir gut tut zur Ablenkung

Hey,
Zu aller erst mal hier mal ein knuddler für gutes fühlen

Und zweitens ich weis wie du dich fühlst, am besten versuchen abzulenken, auch teilweise den anderen wenn sie den um dich herum sind klar machen das es dir grad nicht so gut geht und du etwas ablenkung brauchst. Und vielleicht etwas persönliches aber versuche dir selbst einzureden das alles gut ist und das es anderen genau so geht. Wenn du weist dein EKG war gut und alles dann weist du du bist okay.

Glaub mir ich habe richtig dolle Herzangst und war jetzt schon 3 mal im Krankenhaus innerhalb eines Jahres, 1 mal Normal, einmal stationär aufgenommen wo ich untersucht worden bin (bin gesund herztechnisch) und einmal notaufnahme letzen monat wo ich dachte ich sterbe und der doktor dann gesagt hat ich war erst hier vor 5 monaten so rasch kann sich das nicht ändern. Denk dran, dein EKG ist gut und Nicht googlen, das ist der größte dreck (auch wenn ich es selber mache ) einfach versuchen abzuschalten und wenn das nicht geht ablenken mit Musik, einen chat oder irgendwas^^.

Hoffe man konnte helfen^^

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore