App im Playstore
Pfeil rechts
3

Liebe User!

Ich habe nun seit 3 Wochen kleine Stippchen auf den Mandeln, die aussehen wie Eiter.
Außerdem sind meine Lymphdrüsen geschwollen. Das alles macht mich als Hypochonder total panisch.
Meine Mandeln sehen auch nicht gleich aus, die eine ist dicker, die andere besteht aus mehreren Schichten. .ich hab so angst vor Rachenkrebs o.ä.

16.05.2020 20:34 • 27.05.2020 #1

4 Antworten ↓

Sicher das es keine mandelsteine sind ?
Meine Mandeln sind auch unterschiedlich groß und sehr zerklüftet durch viele Halsentzündungen in der Kindheit

A

Dauerhaft entzündete Mandeln

x 3

Ich bin mir nicht sicher. Ich denke, dass ich am Montag mal zum HNO gehe, aber grübeln tue ich eben jetzt und komme aus diesem Teufelskreis schwer raus.

Hey Leute! Ich kann nicht mehr...

Gerade ging es mir psychisch mit meiner Krankheitsangst etwas besser, aber meine Mandeln machen mir immer noch zu schaffen. Habe Angst vor Krebs im Mund

Seit ca 5 Wochen sind sie rot, ich habe starke Rote Adern an den Mandeln, kleine Eiterstippen und weiße Stellen.

Habe das gabze jetzt mal gegoogelt (GANZ SCHLECHTE IDEE, ich weiß) , aber ich habe mich jetzt reingesteigert.

Fast alle Symptome passen zu mir...Panik!

Ich war schon 3 mal beim HNO in den letzten Wochen deshalb...der meinte meine Mandeln sind einfach Kaputt...UND ich hatte ein MRT von meinem Hals (Halsweichteile)

Kann ich damit Krebs ausschließen?

Natürlich kannst du damit Krebs ausschließen
Ein Bekannter von mir ist dieses Jahr im Januar an mandelkrebs verstorben
Dem ging es so schlecht zeitweise das der sich nichtmal mehr so viele Gedanken darüber machen konnte
Du bist gesund

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore