Pfeil rechts
1

nadine6472
und zwar mit einem baseballschläger.
sicher kennt jeder das gefühl wenn man schwindlig ist, dass er angeschubst wird, oder das gefühl von stromschlägen im kopf.
aber ich hatte gestern abend das gefühl mir haut einer einen baseballschläger auf den kopf, so eine erschütterung hab ich gemerkt. und das im liegen.
seit wochen habe ich mit schwindel zu tun der vom innenohr ausgeht, und nun gestern dieses erlebnis.
es wurde mir nicht schwarz, und auch nicht schwindliger als es mir eh schon ist, aber ich hatte eine todesangst dass es ein schlaganfall sein könnte.
als es dann noch anfing in meiner hand zu kribbeln fuhr ich zum arzt, der aber nichts feststellen konnte. keine lähmungen oder andere anzeichen.
kenn das jemand?

29.12.2016 02:03 • 31.12.2016 #1


4 Antworten ↓


Sowas hatte ich schon oft. Ist wohl psychisch bedingt. Ich habe auch mal gedacht, mir schneidet wer mein Gehirn in scheiben. Gibts alles. Am besten beruhigen. Nen Liter Wasser saufen und sich ablenken.

29.12.2016 13:17 • #2



Das gefühl jemand schlägt mir auf den hinterkopf

x 3


nadine6472
danke mathias, ich dreh momentan echt am rad.

31.12.2016 18:34 • x 1 #3


Ist es jetzt schon besser?

31.12.2016 22:47 • #4


nadine6472
naja, ich glaube so langsam es könnte mit meinem gleichgewicht zu tun haben. bestimmt kennt ihr das, wenn es einem schwindlig wird, und man das gefühl hat es schuckt dich jemand an. ich glaube es könnte sowas gewesen sein, nur ziemlich stark ausgeprägt.
ich zähl die tage bis ich wieder zum hno kann, ich hoffe ein paukenröhrchen setzt dem ein ende.

31.12.2016 23:42 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel