Pfeil rechts
10

L
Zitat von Gerd50:
Na hoffentlich, auf alle Fälle wünsche ich dir für die Untersuchung alles Gute, du wirst sehen, alles in Ordnung. Und lass die WC Muschel ganz



Von mir auch alles Gute !

08.10.2015 20:24 • #81


G
Was ich dir noch sagen wollte, solltest du heute noch rein schauen...

Durch das Abführen kann es vorkommen, dass du etwas Blutbeimengungen im Stuhl hast, das ist völlig bedenkenlos, es wird die Darmschleimhaut gereizt und das kann leicht bluten.

Gute Nacht

08.10.2015 21:19 • #82


A


Darmkrebs, drehe gerade trotz Beruhigungsmittel durch

x 3


Casiopeya
Zitat von Gerd50:
Was ich dir noch sagen wollte, solltest du heute noch rein schauen...

:


Ich schau zwischen Bad und Wohnzimmer nochmal rein...
Fragen zur Wirksamkeit ? Nö
Gut DASS der Hund im Körbchen lag

danke euch mal wieder
Und danke auch für den Hinweis Gerd:)

08.10.2015 21:41 • #83


G
ein Bildchen für Götter wahrscheinlich

08.10.2015 21:42 • #84


Hazy
Alles gute auch von mir für morgen Casio. Du packst das

08.10.2015 22:59 • #85


Casiopeya
Ihr Lieben,

Geschafft und alles bestens nichts von mitbekommen und auch nichts bei der Untersuchung gefunden

Jetzt bin ich geschafft ...nicht von der Untersuchung sondern vom Stress vorher ..


Drückt euch

Casi

09.10.2015 16:25 • #86


rainbow2
Zitat von Casiopeya:
Ihr Lieben,

Geschafft und alles bestens nichts von mitbekommen und auch nichts bei der Untersuchung gefunden

Jetzt bin ich geschafft ...nicht von der Untersuchung sondern vom Stress vorher ..


Drückt euch

Casi

Schön, eine große Sorge weniger ...freu Mich für Dich.

09.10.2015 16:28 • #87


L
Das ist ja super, Casiopeya !

Jetzt kannst du das Wochenende in vollen Zügen genießen.

09.10.2015 19:14 • #88


G
War für mich nicht anders zu erwarten, super Casio und jetzt fang dich zu erholen und zu leben an, du bist vollkommen gesund.
Es freut mich wahnsinnig, dass alles in Ordnung ist

09.10.2015 19:19 • x 1 #89


Casiopeya
Danke ich freue mich auch... ich sagte noch ständig.. ich bin noch wach ich bin noch wach.. und dann schwups..
Naja jetzt noch Orthopäde und Mrt und dann mal die Sache mit- Neurologin - Tabletten klären.. irgendwie muss ich einen Weg aus diesem Kreislauf finden. Es muss ja im Kopf klick machen.. und wenn man immer noch nach dem Schalter tastet...
Wisst ihr noch wie schön es war als Kind... da musste man nur seinen Mut zusammen nehmen und unters Bett gucken ... ob da ein Monster ist

Ich danke euch allen die ihr hier geschrieben habt, der Thread und alles ( angefangen von oh Gott ich fahr ins Krankenhaus) bis zum heutigen Tag hier rauslassen zu können war eine enorme Hilfe.

Casi

09.10.2015 20:47 • #90


S
Ich habe alles mitgelesen, Casio!
Finde den Zusammenhalt hier wirklich toll, und beruhigend zu wissen, dass es mehrere Leute wie mich gibt!

10.10.2015 22:01 • #91


Vergissmeinicht
Liebe Casio,

hey, hast du gut gemacht und zack, eine Baustelle weniger. Wann ist der MRT-Termin?

16.11.2015 17:59 • #92


G
...dieser Thread ist schon über ein Monat inaktiv

16.11.2015 18:07 • #93


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel