Pfeil rechts
10

Casiopeya
Ich kämpf zum ersten mal wirklich damit einen Termin sausen zu lassen. Vor lauter Panik ist mir total kalt.

05.10.2015 12:35 • #61


rainbow2
Die angst verstehe ich, trotzdem wünsche ich dir dadurch es schaffst hinzugehen, du brauchst doch das Ergebnis. Das dir kalt ist ist normal, ginge mir auch so. Du schaffst das...LG

05.10.2015 12:54 • #62


A


Darmkrebs, drehe gerade trotz Beruhigungsmittel durch

x 3


L
Zitat von Casiopeya:
Ich kämpf zum ersten mal wirklich damit einen Termin sausen zu lassen. Vor lauter Panik ist mir total kalt.


Zieh es durch, Casiopeya! Nun sind es nur noch wenige Stunden und dann ist es überstanden.
Wie Gerd schon geschrieben hat, ist die Prozedur nicht schlimm - und hinterher wirst du froh sein, diese Aktion auf deiner To-do-Liste abhaken zu können.
Kipp noch einen Pflaumensaft nach und bring`s hinter dich.

05.10.2015 13:07 • #63


Casiopeya

ich geh ja auch.. aber... ihr wisst schon...

05.10.2015 13:12 • #64


L
Wir denken alle an dich und heute abend erzählst du uns wie es war!

05.10.2015 13:13 • #65


G
Nix aber, sonst gibts Popoklatsch

05.10.2015 13:18 • #66


Casiopeya
Wieder da und geschafft. Ich war so aufgeregt dass ich fast den Wasserspender im Wartezimmer zum umfallen gebracht hätte.
Wie auch immer, am Freitag habe ich eine Darmspiegelung, er rät mir dazu. Einfach wg der Angst und weil bei der Proskop-dings
alles ok war. Den Termin bekam ich so schnell weil jemand abgesagt hat, sonst würde ich Wochen warten.
Er meinte es könnte auch vom Rücken* ? kommen, ob ich schon mal beim Orthopäden war?
Nun denn.. Freitag..
Ach ja wie es war.. nun ehrlich gesagt, tat es nicht weh, war zwar peinlich aber da die Sprechstundenhilfe sehr nett war , ging es recht flott... sie plauderte die ganze Zeit. Der Arzt fragte mich zwischendurch auch mal was über den Urlaub und so gings rum.
Trotzdem jetzt brauch ich Schokolade.

Casi

05.10.2015 17:45 • #67


G
Na super Casio, warst sehr tapfer, hab am Monitor im Internet mitsehen können

05.10.2015 17:50 • #68


Casiopeya
Zitat von Gerd50:
hab am Monitor im Internet mitsehen können




Nach ein paar Stücken Schokolade gehts besser. Diese Woche ist kein Zuckerschlecken für die Nerven.

Ach so Ps: Gerd? Was fuhrwerkt denn da an Nerven Und Muskeln rum, dass der Gastrologe nach dem Orthopäden fragte?
Kreuzbein und Steissbein dass nach unten zieht?

05.10.2015 18:33 • #69


G
Geht auch vorbei, dann bist du auf der sicheren Seite

Verspannungen, Bandscheiben, Fußlängendifferenzen, Wirbelblockierungen, Schlechte Haltung.
Das kann alles Beschwerden machen und strahlt aus

05.10.2015 18:36 • #70


L
Schön, dass du den heutigen Termin hinter dich gebracht hast.
Die Darmspiegelung am Freitag schaffst du auch noch.
Gut, dass du nicht wochenlang drauf warten musst.
Ich hab mir sagen lassen, dass eine Darmspiegelung ansich kaum spürbar ist. Unangenehm ist nur das vorherige Hungern und die Abführprozedur.
Hinterher wirst du sicherlich froh und erleichtert sein.

05.10.2015 19:10 • #71


Casiopeya
Liebe Foris

Morgen ist ja der Termin für die Darmspiegelung und ich war / bin fest entschlossen gewesen ihn durchzuziehen. 16.30 Uhr Packung moviprep und ca 4 Liter tee und Apfelsaft.
Außer Bauchweh passiert nichts und nun geistert mir der Darmverschluss im Kopf rum.
Überall steht dass die Leute direkt danachrennen nur wer nicht ?
Sollte sich innerhalb 7 Std danach nichts tun, Arzt zu Hilfe ziehen ...
Irgendjemand von euch Erfahrung ?
Du vielleicht @gerd50? Du hattest doch auch schon einige...
Morgen früh sollte ich eigentlich die andere Packung trinken...
Was für ein Abend ..

08.10.2015 19:57 • #72


G
Ruhig Casio

Nach 4-5 Stunden geht's los, glaub mir. Zuerst merkst du gar nichts, hab mir immer gedacht, bei mir wirkt es nicht, aber dann Durchmarsch

08.10.2015 20:00 • #73


G
Das geht dann von einer auf die andere Minute. Moviprep ist ein ausgesprochen gutes Mittel, was den Darm hervorragend reinigt und vorbereitet

08.10.2015 20:02 • #74


Casiopeya
Da steht setzt innerhalb von 1 Stunde ein....
Wie soll ich das morgen früh machen .. 4 Uhr nachts trinken ?

08.10.2015 20:05 • #75


G
ich weiß, es gibt Menschen, die es nach einer Stunde schon durchreißt. Aber das ist ganz unterschiedlich.
Bei der 2. Einnahme geht es viel schneller, ich hab sie um 05.00 Uhr genommen, um 06.00 war alles vorbei

08.10.2015 20:09 • #76


Casiopeya
Habe mich streng ans Schema gehalten, 2 Tage nudeln ohne alles, heute nur einen Teller Spargelsuppe...

08.10.2015 20:10 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Wirst sehen, geht dann bald los, schau dass das Wc in Reichweite ist

08.10.2015 20:11 • #78


Casiopeya
Selbst der Hund liegt ausnahmsweise mal im Körbchen... Niemand kann die direkte Flugroute stören

08.10.2015 20:14 • #79


G
Na hoffentlich, auf alle Fälle wünsche ich dir für die Untersuchung alles Gute, du wirst sehen, alles in Ordnung. Und lass die WC Muschel ganz

08.10.2015 20:18 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel