App im Playstore
Pfeil rechts
17

Butterfly-8539
Zitat von Karimma:
Ich leide auch öfter daran. Habe aber auch Allergien und Intoleranzen. Der einfachste Weg um auch dem Arztbesuch ein bisschen vorzubereiten: führe ein Ernährungstagebuch. Schreib alles auf was du isst und notiere deinen Stuhlgang. Vielleicht findest du dann selber den Zusammenhang. Oder lass in einem Institut deine ...

Was wäre das für ein Institut? Bekommt man ohne Arztbesuch das Teströhrchen? Wie läuft das ab?
Hatte zuletzt schon Schwierigkeiten da ich auf
Trigger

okkultes Blut bzw. MC testen lassen wollte. Trotz übelen Geruch und weiteren Problematiken hieß es, alles sei normal. Das war aber nicht normal! Es wurde stets auf Spiegleung hingewiesen, aber da hatte ich vor vielen Jahr den reinsten Horror erlebt. Möchte das nicht mehr. Außerdem weiß ich nicht, wie die Narkose vertragen wird als schwerer Allergiker.

Butterfly-8539
Zitat von Kimsy:
@Lololo34 ich habe einen Reizdarm und Unverträglichkeiten.Deine Symptome hab ich sehr oft auch. Auf die Ernährung muss ich achten, sonst sind die Symptome echt schlimm...Wie eine hier schon geschrieben hat, fang schon mal an, alles aufzuschreiben, was du isst. Du kannst dann das deinem Arzt zeigen, was du zu dir ...

Wie ernährst du dich? Ißt du Fleisch oder nur Gemüse?
Achtest du darauf wo es herkommt und wie es verarbeitet wurde, oder kochst du stets frisch? Es heißt bekanntlich :" du bist was du Ißt!" Aber so richtig umsetzen läßt es nicht mehr, denn auch hier gibt es kaum noch Ware von Bauernhöfen, die ohne Antibiotika etc. ...........................Es ist irgendwie Massenware geworden und nicht immer Regional. Meist wird zugefüttert, Medikamente ..................................... Tierhaltung oft fragwürdig, wie vor kurzem wieder in einer Doku berichtet. Es wird immer in der Werbung alles so als heile Welt dargestellt, doch es ist ganz anders.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore