App im Playstore
Pfeil rechts
2

Neuer Beitrag

Es geht bei mir wieder los. Wie im vorherigen Beitrag schon erzählt, hab ich mich mal wieder blau getastet. Nun war ich gestern beim Bereitschaftsarzt, eigentlich nur, um den Teil schallen zu lassen wegen des Knotens. Durch das kühlen bildete sich ein roter Bereich der erwärmt war (das ist heute fast wieder weg). An der Stelle, an der das Hämatom liegt sieht man vergrößerte Poren. Die Ärztin machte mir ehrlich gesagt mega Angst anstatt zu beruhigen. Sie äußerte den Gedanken inflammatorischer Brustkrebs und ich solle dringlich nochmal die Woche zum Arzt wenn es nicht weg geht! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau was sie meinte. die rötung? Die Orangenhaut an der Stelle? Sie fragte des Öfteren, ob ich das sicher erst seit gestern habe - das rote ja, weil ich ja gedrückt habe über Stunden!

Jetzt schau ich mich heute im Spiegel an und sehe seitlich, auch nur an der Brust solche Wellen. Ich werde noch wahnsinnig, weil ich nicht weiß, ob das vorher schon war.

Meine Brust war gestern an den Stellen arg verhärtet (ist ja klar). Heute wird es schon wieder weicher. Ich mag einfach nicht mehr dauernd unnötig zum FA rennen, auch wenn der über meinen psychischen Zustand informiert ist. Es macht mich nur noch fertig und ich will so nicht mehr.

Mein nicht Hypochonder sagt ja Logo sieht da so aus. Is alles geschwollen, du hast ja Stunden gedrückt

Mein Hypochonder der sehr laut ist sagt das war sicher vorher schon so runzelig. du hast es nur nicht gesehen! Das ist ibk da kannst du dir sicher sein.

14.05.2023 12:37 • 14.05.2023 x 1 #1

1 Antwort ↓

...noch ein Zusatz...ich kann überall die Haut anheben nur nicht dort wo der Bluterguss ist...das macht mir natürlich noch mehr Angst!

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore