App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ihr!

Viele Jahre ging es mir gut und ich hatte die Angst krank zu sein sehr gut im Griff und nun hat sie mich wieder eingeholt.. stärker als je zuvor

Es fing alles damit an, dass ich ein Fremdkörpergefühl im Hals hatte und das Gefühl bekam eine Erkältung zu bekommen (Halsschmerzen). Die Halsschmerzen gingen schnell weg aber das Fremdkörpergefühl blieb. Anfangs ging es ab und an wieder weg und mittlerweile ist es ununterbrochen anwesend. Teilweise begleitet von Magen/ Rückenschmerzen. Nehme seit ca. 5 Wochen Pantozol.
Zudem Temperaturerhöhungen bis auf 37,9 °C seit mindestens 4 Wochen.
Nun habe ich seit einer Woche eine Erkältung. Es fing mal wieder mit Halsschmerzen an (Rachen extrem gerötet) und am nächsten Tag kam dann schnupfen und allgemeine Schwäche hinzu.
Habe mir am Dienstag endlich und seit vielen Jahren mal Blut abnehmen lassen. Alles ok. Nicht einmal die Entzündungswerte sind erhöht!
Kurzfristig war ich beruhigt, doch dann fragte ich mich, wie kann das sein?
Und das frage ich mich auch jetzt noch. Habe seit heute wieder extrem geschwollene Lymphknoten am Hals (Druckempfindlich) und meine Nase ist total dicht. Habe zusätzlich und vor allem nachts extremen Reizhusten.
Ich habe einfach keine Erklärung dafür und mache mir extreme sorgen, weil ich denke, dass diese ganzen Symptome doch nicht harmlos sein können?

Würde mich über ein paar ähnliche Erfahrungen oder Meinungen sehr freuen....

28.04.2017 19:01 • 28.04.2017 x 1 #1


1 Antwort ↓

Da kommt eigentlich fast nur ein virus in frage. Bei denen kann es sein dass der körper quasi nicht sichtbar reagiert. Also keine entzünfungswerte keine leuko Erhöhung.
Da hilft dann nur gefuld.
Ich hatte mal so einen magen darm virus für 4 wichen aber fast anfauernd mit sehr hohen fieber.
Da waren meine werte trotzdem richtig gut.

Ich kann erstmal nur zur schonzng raten. Gesunde Ernährung und gib deinem körper zeit.





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore