Pfeil rechts
3

jessiiii
Ach manno ...
Die ganze Woche ging es mir psychisch und physisch echt gut ..
Muss dazu sagen das meine Psychotherapeutin sagt das ich kurz vor einem Burnout stehe.
Jetzt bin ich seit Donnerstag erkältet .gestern war ich arbeiten , es war sehr stressig und ich hetzte wieder von einem zum anderen Punkt , Nachmittags Kinder abgeholt und Programm und abends dann noch schnell einkaufen gewesen ... brauchte unbedingt noch ne neue Hose .
Als ich mich bückte sah ich links im Auge einen Fleck und dachte .. oh jetzt Krieg ich eine Migräne .
Mein rechter Arm wurde ganz schwer , es kribbelte mal hier mal da .ich fuhr nach hause und hatte das Gefühl mein rechtes Bein nicht richtig bewegen zu können , kam mit Alles sehr schwer vor. Ich verfiel in Panik versuchte mich aber zu beruhigen und atmete tief ein und aus . Als ich mich ausruhte wurde es dann besser , hatte halt nur noch Herzrasen ...
Heut morgen, gleich wie vor Wochen Durchfall und Herzrasen +flaues Gefühl ..
Manno ist das jetzt ein Rückfall oder testet mich nur meine Angst ? Es ging mir doch so gut...

03.10.2015 08:16 • 03.10.2015 #1


4 Antworten ↓


jessiiii
Keine Antwort...schade .noch keiner wach wa ?

03.10.2015 10:18 • #2


A


Da hat sie mich wieder voll gepackt Angst

x 3


Hotin
Hallo jessiiii,

hoffentlich geht es Dir schon wieder besser.
Schöne Beschreibung von Dir. Wenn die körperliche und die geistige
Belastung ansteigen, steigt meistens auch die Angst.
Deshalb pass bitte ein bisschen auf Dich auf und baue Dir immer zumindest
kleine Ruhepausen und Entspannungsphasen ein.
Zitat:
Manno ist das jetzt ein Rückfall oder testet mich nur meine Angst ? Es ging mir doch so gut...


Wenn es Dir schon gut ging, wird es bestimmt kein Rückfall sein.
Die Angst testet Dich nicht. Die Angst ist aber oft wie ein Stimmungsbarometer.
Daran kannst Du eventuell ablesen, wie stark Du Dich belastest oder sogar überlastest.
Und wann Du Ruhepausen brauchst.

Ein schönes Wochenende für Dich

Hotin

03.10.2015 10:26 • x 1 #3


jessiiii
Danke lieber Hotin...
Es zieht mich ziemlich runter .
Ich hab jetzt wieder die ganze Zeit dieses flaue Gefühl im Bauch und weinen könnte ich auch ...
Heute hat meine Schwester ihren Junggesellinnenabschied und ich habe mich so drauf gefreut und jetzt habe ich das Gefühl das ich es evtl nicht schaffe ...

Ja ich glaub mir ging es schon wieder zu gut und deshalb hab ich mir zuviel zugetraut ....
Ach war das schön ohne Symptome ...

03.10.2015 11:12 • x 1 #4


Hotin
Hallo jessiiii,

Zitat:
Es zieht mich ziemlich runter .


Kann ich verstehen. Aber bekomme jetzt keine Angst. Wenn es Dir schon
besser gegangen ist, wird das auch wieder.
Wünsche Dir heute einen wunderbaren Tag mit Deiner Schwester. Entspanne Dich einfach mal,
mach Dich ein bisschen schick, zieh etwas an, worin Du Dich gut fühlst, setz Dein Feiergesicht
auf und los geht’s.
Und berichte uns dann, wie es war.

Zitat:
Ach war das schön ohne Symptome ...


Du holst Dir das wieder.

Viel Spass für Dich heute und gute Besserung

Hotin

03.10.2015 11:57 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel