App im Playstore
Pfeil rechts

Hey.. Ich brauche mal rat!

Nehm seit 9 tagen cymbalta 30mg. Wegen meiner angststörung und den Panikattacken! Nun hatte ich zu beginn schon übelkeit.. Unruhe..schwitzen beim morgendlichen aufwachen.

Ab und zu ist es besser, doch dann ist mir wieder übel, manchmal durchfall dann mal Magenschmerzen (hält sich in grenzen) und das immer mal abwechselnd.

Hab jetzt Angst das ich magenbluten bekommen könnte. Das macht mich total verrückt. Meine Ärztin meint das wären halt Nebenwirkungen die bis zu drei Wochen bestehen bleiben können.

Panikattacken hatte ich seit Tablette 4 keine mehr..

06.06.2015 13:46 • 06.09.2015 #1

1 Antwort ↓

Zitat von evivanvalence:
Hey.. Ich brauche mal rat!

Nehm seit 9 tagen cymbalta 30mg. Wegen meiner angststörung und den Panikattacken! Nun hatte ich zu beginn schon übelkeit.. Unruhe..schwitzen beim morgendlichen aufwachen.

Ab und zu ist es besser, doch dann ist mir wieder übel, manchmal durchfall dann mal Magenschmerzen (hält sich in grenzen) und das immer mal abwechselnd.

Hab jetzt Angst das ich magenbluten bekommen könnte. Das macht mich total verrückt. Meine Ärztin meint das wären halt Nebenwirkungen die bis zu drei Wochen bestehen bleiben können.

Panikattacken hatte ich seit Tablette 4 keine mehr..

hallo, ich hatte Cymbalta auch mal. Außer extremer Gewichtszunahme haben diese mir nicht geholfen. Aber die richtige Wirkung tritt meist eh erst nach 2 bis 3 Wochen ein. Das Medikament wirkt ja bei jedem anders. L.G.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore