Pfeil rechts

R
Hallo ich habe immer citalopram von 1a pharmer genommen nun hab ich ein anderen Hersteller.

Stimmt das das die nicht wirken können oder ist das nur ein Gerücht?

04.06.2018 05:03 • 04.06.2018 #1


2 Antworten ↓


EsIstIch
Zitat von Rene:
Stimmt das das die nicht wirken können oder ist das nur ein Gerücht?


Hallo,
ich nehme zwar Mirtazapin aber da wechselt der Hersteller bei mir regelmäßig (schon wenn ich mal ne andere Packungsgrösse nehme wegen Urlaub etc)
und ich habe keine Unterschiede in der Wirkung erkennen können.

04.06.2018 06:08 • #2


Schlaflose
Zitat von Rene:
Hallo ich habe immer citalopram von 1a pharmer genommen nun hab ich ein anderen Hersteller.

Stimmt das das die nicht wirken können oder ist das nur ein Gerücht?


Ja, es ist ein Gerücht. Es is ja derselbe Wirkstoff drin. Ich bekomme mein AD auch ständig von einem anderen Hersteller und habe nie einen Unterschied gemerkt.

04.06.2018 07:03 • #3




Dr. Matthias Nagel