1291

Heute Nacht lag ich total blöd auf der Brust, bin dann auch von den Schmerzen wach geworden. Hab die Brust irgendwie gequetscht. Jetzt hab ich wieder kopfkino... meint ihr sowas kann Krebs verursachen?

09.03.2020 06:21 • #5501


littlemermaid
Zitat von Magic_farytale:
Heute Nacht lag ich total blöd auf der Brust, bin dann auch von den Schmerzen wach geworden. Hab die Brust irgendwie gequetscht. Jetzt hab ich wieder kopfkino... meint ihr sowas kann Krebs verursachen?


Nein.

09.03.2020 06:33 • #5502



Hallo lala77,

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3#3


SoulFeather
Zitat von Magic_farytale:
Heute Nacht lag ich total blöd auf der Brust, bin dann auch von den Schmerzen wach geworden. Hab die Brust irgendwie gequetscht. Jetzt hab ich wieder kopfkino... meint ihr sowas kann Krebs verursachen?

Nein... ich lieg auch oft mit dem Arm so komisch verrenkt im Bett, dass ich mir die Brust quetsche, wenn ich auf der Seite liege. Das macht aber nix, außer das es nach einer Weile ziemlich wehtut

Und ich hab grad ein etwas peinliches/unangenehmes Problem

Habe seit Montag Nachmittag/Abend ziemlich starken Ausfluss. Also wirklich so viel, dass ich es "unnormal" finde.
Aber fast immer flüssig und klar wie Wasser. Hatte auch am Montag schubweise ziemliche Unterleibskrämpfe.

Hab jetzt etwas Sorge, dass das z.B. eine geplatzte Zyste sein kann... wäre das schlimm bzw. etwas, womit man zum Arzt müsste? Aber wenn die Montag geplatzt wäre, dann käme ja nicht heute immer noch Flüssigkeit raus? Müsste ja dann eine XXL-Zyste gewesen sein

Vielleicht hat es auch andere Ursachen... oder es ist einfach gar nichts und ich mach mich mal wieder grundlos verrückt... keine Ahnung.

11.03.2020 22:01 • #5503


Baboutchka
Hallo, denke eher an eine Infektion. Mit den Sorgen die Du Dir machst wird Dein Immunsystem schwach. Aber es ist schwer das zu kontrollieren. Kann mich erinnern dass ich so ab 40 immer solche Probleme hatte. Der Hormonhaushalt war mit den Vorwechseljahren total durcheinander. Dauerte bis 53 , mit der Brust bis 60 sogar. Gehe zum Frauenarzt und lasse alles abklären. mache Dir nicht zu sehr Sorgen

12.03.2020 06:31 • #5504


SoulFeather
Hab immer noch schubweise so Schmerzen um die rechte Brustwarze herum, die immer kommen und gehen... das mit dem Ausfluss hat sich schon gebessert immerhin.

Wollte trotzdem Donnerstag zum Frauenarzt, aber wegen der aktuellen Lage kann man es vergessen... musste auch ewig draußen vor der Tür warten und durfte erst nach gründlicher Desinfektion an die Anmeldung, wo man mich recht schnell abgewimmelt hat und erst ab Anfang September werden wieder regulär Termine vergeben. ...man ist das alles ein Durcheinander im Moment.

Seit gestern hab ich eine Art kleinen Bluterguss neben der rechten Brustwarze herum. Mache mir deswegen etwas Sorgen, auch wenn es schon theoretisch 2-3 Möglichkeiten gäbe, wo der herstammen könnte... aber in Verbindung mit den Schmerzen, die ich schon länger immer mal an der Brustwarze hatte, hab ich jetzt schon wieder Kopfkino.

Gut, dass mein Internet grad so lahm und instabil ist, dass ich wenigstens nicht googeln kann...

22.03.2020 21:20 • x 1 #5505


Zitat von SoulFeather:
Hab immer noch schubweise so Schmerzen um die rechte Brustwarze herum, die immer kommen und gehen... das mit dem Ausfluss hat sich schon gebessert immerhin.Wollte trotzdem Donnerstag zum Frauenarzt, aber wegen der aktuellen Lage kann man es vergessen... musste auch ewig draußen vor der Tür warten und durfte erst nach gründlicher Desinfektion an die Anmeldung, wo man mich recht schnell abgewimmelt hat und erst ab Anfang September werden wieder regulär Termine vergeben. ...man ist das alles ein Durcheinander im Moment.Seit gestern hab ich eine Art kleinen Bluterguss neben der rechten Brustwarze herum. Mache mir deswegen etwas Sorgen, auch wenn es schon theoretisch 2-3 Möglichkeiten gäbe, wo der herstammen könnte... aber in Verbindung mit den Schmerzen, die ich schon länger immer mal an der Brustwarze hatte, hab ich jetzt schon wieder Kopfkino.Gut, dass mein Internet grad so lahm und instabil ist, dass ich wenigstens nicht googeln kann...

Also bei mir war es bis jetzt immer so, dass wenn ich Möglichkeiten eigentlich wusste weshalb ich etwas haben könnte dann traf das auch zu. Ich glaube das ist einfach unsere Psyche die uns da dann verrückt macht ..

31.03.2020 09:20 • #5506


Hallo zusammen ich hoffe ihr seid alle soweit gesund. Ich habe unterhalb von meiner Brust eine Wunde juckende Stelle...Es juckt vor allem nach dem Sport...Sieht aus wie eine rote kleine Pusteln. Wollte eigentlich nur googeln was ich da drauf machen könnte... jetzt bin ich auf juckenden Brustkrebs gestoßen und voll in Panik...meint ihr das auch sowas anders äußert? Auch juckt meine Brustwarze immer um den Eisprung und vor der Periode. Allerdings schon seid 2 Jahren und in dieser Zeit habe ich das bestimmt schon 6 mal abklären lassen.

31.03.2020 09:30 • #5507


Hallo.. Also mit höchster Wahrscheinlichkeit schwitzt du.. Und dadurch entstehen diese Pickel.. Hab ich auch oft.. Immer da wo der Gummi vim Sport Bh sitzt...
SICHER kein Krebs

Lg

31.03.2020 11:24 • x 1 #5508


Zitat von dresal:
Hallo.. Also mit höchster Wahrscheinlichkeit schwitzt du.. Und dadurch entstehen diese Pickel.. Hab ich auch oft.. Immer da wo der Gummi vim Sport Bh sitzt...SICHER kein Krebs Lg

Ja es macht sich vor allem nach dem Sport bemerkbar. . ist halt oft die gleiche Stelle...aber ich glaube auch dass meine Angst mir da einen Streich spielt. Diese Situation nicht zu den Ärzten gehen zu können ist echt eine Herausforderung. Aber vielleicht auch eine Chance

31.03.2020 11:39 • #5509


Ich hab seit langem brennende, stechende Schmerzen im linken Brustbereich. Erst war es relativ oberhalb der Brust und jetzt tut die linke Brust auch weh beim draufdrücken. Immer wieder gibt es auch einen stechenden Schmerz in der Brustwarze wenn ich sie allerdings so anfasse bzw drücke spür ich keine sonderlichen Schmerzen.
Ich hab wahnsinnig Angst vor Brustkrebs und wollte das mal hier loswerden. Das macht mich echt fertig.
Ich werd auch nächste Woche den Frauenarzt aufsuchen :/

Vor 8 Stunden • x 1 #5510


Zitat von Moonspell2:
Ich hab seit langem brennende, stechende Schmerzen im linken Brustbereich. Erst war es relativ oberhalb der Brust und jetzt tut die linke Brust auch weh beim draufdrücken. Immer wieder gibt es auch einen stechenden Schmerz in der Brustwarze wenn ich sie allerdings so anfasse bzw drücke spür ich keine sonderlichen Schmerzen. Ich hab wahnsinnig Angst vor Brustkrebs und wollte das mal hier loswerden. Das macht mich echt fertig. Ich werd auch nächste Woche den Frauenarzt aufsuchen :/

Vielleicht hast du Masthopathie. Das ist was gutartiges. Ich habe das und es äußert sich auch mit den Symptomen die du beschreibst.

Gerade eben • #5511




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel