Pfeil rechts

V
Hallo,
Ich habe ja essentielle Bluthochdruck und nehme Media dafür.. ramiprl und nebivolol.. ich denke Blutdruck ist ok . Beim Arzt trotz medis zu hoch, da ich mega Probleme mit dem messen habe..Angst vor hohem Ergebnis Usw. Durch ein Erlebnis damit vor 5 Jahren. Kann selbst deshalb ja auch nicht mehr messen.
Jetzt meine Frage ..wir fahren nächste Woche in den Heide Park und ich möchte ja unbedingt mit der holzachterbahn fahren.. jetzt hab ich nur überall gelesen, dass Menschen mit Herz Kreislauf Erkrankungen und Bluthochdruck da nicht rein dürfen.
Habe natürlich Angst da jetzt rein zu gehen. Ich bin vor einem Jahr auch noch Achterbahn gefahren, weil ich das erst garnicht wusste. Mmm was denkt ihr? Ich habe mich doch so drauf gefreut

05.05.2016 19:52 • 05.05.2016 #1


5 Antworten ↓


Haui80
Hi, meine Frau hat auch BH die habe ich eben mal gefragt.
Das hängt wohl mit dem Adrenalin zusammen.
Ist halt mit Risiko verbunden, aber wenn es dir nie etwas ausgemacht hat...
Vielleicht bist du ja so cool das du kein Adrenalin ausschüttet

05.05.2016 20:09 • #2


A


Blutdruck und achterbahn

x 3


V
Ich meine klar ist man etwas aufgeregt und hat gewisses kribbeln aber bei meinen sonstigen Ängsten Usw schütte ich ja auch Adrenalin aus...

05.05.2016 20:17 • #3


Haui80
Ja das ist ein Argument, kläre es doch mit genau dieser Begründung bei deinem Hausarzt ab.

05.05.2016 20:24 • #4


V
Mein Arzt hat leider Urlaub nächste Woche noch

05.05.2016 20:31 • #5


V
Aber eigentlich sind diese Schilder doch dann sinnlos , denn jeder der weiß, dass er hohen Blutdruck hat Tabletten nimmt und jeder der es hat aber nicht weiß, ja auch fährt, weil er es ja eben nicht weiss

05.05.2016 20:43 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel