Pfeil rechts
6

Sori
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal wieder eine Frage an euch. War heute morgen beim Hausarzt und musste eine Blutabnahme machen. Dabei war auch eine Harnkontrolle. Darin war leider Blut zu sehen. Habe aber keine Schmerzen oder ähnliches.
Am Nachmittag bekam ich dann meine Periode. Meint ihr das kann auch daher kommen? Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?

Lg Sori

18.12.2023 19:11 • 19.12.2023 #1


9 Antworten ↓


060123
Mach dir keine Sorgen, das kam Defintiv von deiner Periode.

18.12.2023 19:34 • x 1 #2


A


Blut im Harn vor Periode

x 3


Sori
@060123
Ach ich hoffe es Dankeschön für die aufbauenden Worte.

18.12.2023 20:12 • #3


Schlaflose
Hatte ich auch mal, allerdings nachdem die Periode schon ein paar Tage vorbei war. Es können sowohl vor dem eigentlichen Einsetzen der Periode als auch danach ein paar Blutkörperchen über die Scheide in den Harn gelangen.

18.12.2023 20:19 • x 1 #4


Sori
@Schlaflose okay, aber nachher verstehe ich. Ich habe danach auch tagelang noch etwas Blut dabei. Aber vorher ist schon etwas merkwürdig Aber kann schon sein das du recht hast! Danke dir jedenfalls.

18.12.2023 21:56 • #5


laluna74
Zitat von Sori:
Aber vorher ist schon etwas merkwürdig


Wieso?
Zitat von Sori:
Am Nachmittag bekam ich dann meine Periode. Meint ihr das kann auch daher kommen? Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?


Definitiv kann das davon kommen..um sicher zu gehen, lass in zwei Wochen nochmal ne Kontrolle durchführen.

18.12.2023 21:58 • x 2 #6


Sori
Danke dir. Ja das werde ich machen!

18.12.2023 23:02 • #7


Butterfly-8539
Zitat von Sori:
Danke dir. Ja das werde ich machen!

Hatte und habe das immer wieder mal, auch ohne der Periode. Es können kleine Risse, oder ein geplatztes Äderchen sein...........
Hatte
Trigger

alles schon erlebt, auch einmal sehr schwerwiegende chronische Blasenentzündung die ich nicht mal einen Abend zuvor merkte. Das kam über Nacht mit heftien Schmerzen und viel Blut, was nicht mehr zu stoppen ware. Mußte in die Klinik und dort wurde es behandelt. Hatte Bedenken, denn meine engste Angehörige hatte zwei mal Blasenkrebs.
Das dauert aber länger, bis man sowas bekommt. Also mach dir keine Gedanken. Geh einfach wie schon erwähnt wurde nach zwei Wochen nochmals zum Test und du wirst sehn, alles ist wieder in Ordnung.

19.12.2023 00:47 • x 1 #8


Schlaflose
Zitat von Sori:
Aber vorher ist schon etwas merkwürdig

Ich hatte auch immer mehrere Tage vor dem eigentlichen Einsetzen der Blutung beim Abwischen etwas Blut auf dem Klopapier. Das ist ganz häufig.

19.12.2023 07:14 • x 1 #9


Sori
Na dann bin ich etwas beruhigt, danke dir ️

19.12.2023 17:09 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel