J
Jojo29
- 5
- 1
Hallo, vor gut drei Jahren, hatte ich eine schlimme Phase,ich bin von einem Arzt zum anderen gerannt mit ständig anderen Beschwerden mal sollte ich Bauchspeicheldrüßenkrebs haben dann mal ein Hirntumor. Am Ende war ich kern gesund nur meine Angst spielte mir einen streich. Diese Phase ging eineinhalb Jahre. Übrig waren am Ende nur noch die Verspannungen die ich heute noch habe. Gesundheitlich ging es mir aber wieder gut. Die letzen 3 Monate allerdings war es sehr stressig ich habe das auch gemerkt hatte wieder hier und da mal fast eine Panikatake die ich aber gut Kontrollieren konnte. Seit 1 Monat und 2 Wochen habe ich nun eine Art dauerschwindel der aber sehr wechselhaft ist. Am Anfang schwankte der Boden dann iwann fühlte ich mich so als würde ich schwanken. 2-3 Tage hatte ich auch mal drehschwindel und neuerdingd auch ab und zu mal krippeln an verschieden Körperregionen. Aus Angst vor etwas schlimmen war ich schon beim Hausarzt dieser überwies mich zum Hno doch der Hno fand, sagte aber ich solle zum Neurologen gehen. Beim Neurologen konnte auch nix festgestellt werden. Es wurden ein eeg und nervenleitgeschwindigkeit getest. Ich bin gesund heißt es. Das Problem ich habe dauerschwindel und zweifel gerade echt viel an meiner Gesundheit ,ganz besonders nervig ist der schwindel bei der arbeit er tritt meist nur beim laufen auf ,beim stehen,sitzen und liegen habe ich ihn nicht so wirklich. Villeicht ab und zu mal.
Meine frage an euch. Wie kommt der schwindel ohne Krankheit zurstande und wer kennt diese Beschwerden noch?
Suche gleichgesinnte um mich nicht alleine zu fühle.
Lg.
Jojo29
Meine frage an euch. Wie kommt der schwindel ohne Krankheit zurstande und wer kennt diese Beschwerden noch?
Suche gleichgesinnte um mich nicht alleine zu fühle.
Lg.
Jojo29
06.10.2017 14:48 • • 06.10.2017 #1
1 Antwort ↓