Pfeil rechts
3

Belly86
Hallo,
Ich habe erfahren, dass ich eine biopsie meiner Niere brauche da zuviel Eiweiß und Blutplättchen im gefunden wurden. es wird vermutet das kleine löcher in den filterkörpern dafür verantwortlich sind. aber da dafür im Moment 100 ursachen in Frage kämen muss die Biopsie gemacht werden . nun habe ich natürlich wieder tierisch Angst das es was Lebensbedrohliches sein könnte . mir geht es körperlich sowieso immer eher schlecht als recht. der Arzt meinte aber die syptome die ich habe würde nun nicht davon kommen . nichtsdestotrotz habe ich tierisch Angst und weiss nicht mehr was ich denken soll . hat jemand Erfahrungen?
Kann man damit gut leben?

Zu allem überfluss habe ich auf einmal auch nich erhöhte leberwerte .
Ich bin wirklich fertig.

Lg belly

01.09.2019 12:24 • 02.09.2019 #1


7 Antworten ↓


laribum
1. Nicht danach googlen
2. Nicht danach googlen

und 3.
Nicht danach googlen

01.09.2019 19:47 • x 3 #2


A


Biopsie der Niere / zuviel Eiweiß & Blutplättchen

x 3


M
Hast Du Diabetes?

01.09.2019 22:52 • #3


Belly86
Zitat von med:
Hast Du Diabetes?


Nein, weder Diabetis noch Bluthochdruck..das wären wohl zwei Faktoren laut Arzt die das ganze begünstigen...

01.09.2019 23:04 • #4


la2la2
Zitat von Belly86:
aber da dafür im Moment 100 ursachen in Frage kämen muss die Biopsie gemacht werden .

Wurden denn schon Untersuchungen wie Ultraschall, CT/MRT o.ä. gemacht und was kam dabei raus? Ne Biopsie ist sicher nicht die 1. Untersuchung.....

01.09.2019 23:06 • #5


Belly86
Zitat von la2la2:
Wurden denn schon Untersuchungen wie Ultraschall, CT/MRT o.ä. gemacht und was kam dabei raus? Ne Biopsie ist sicher nicht die 1. Untersuchung.....


Nur 24std. Urin sammeln... und nun dann Biopsie er sagte nur so kann man dem Kind einen Namen geben.. ach und Ultraschall

01.09.2019 23:08 • #6


M
Zitat von Belly86:
ach und Ultraschall


hat der was gezeigt?

01.09.2019 23:14 • #7


Belly86
Nur das meine Nieren vergrößert sind... alles andere muss die Biopsie zeigen sagte er

02.09.2019 12:08 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel