Pfeil rechts

H
Moin,
Mir ging es die letzten tage relativ gut und dann das...
-eine Stelle im Mund,in der Lippe von innen
-weiß
-schmerzen
Salbe geholt wat mit kamille fürn mundraum.
seit 4 tagen nun kämpfe ich.
GEGOOGELT-ahhhh,ne APHTE-nix schlimmes....hat man mal
aber dann-was steht da noch?
MORBUS BEHCET??
oh mein gott............
die symptome,das habe ich,ich weiß das ich das habe.....
mit dem schlechter sehen und so,pickel,rote augen!!
und mitm darm kämpfe ich auch,kot riecht sehr extrem.....und immer gleich,habe ich das gefühl...
schwindel usw das passt alles habe solche angst..............
kann echt nicht mehr....blindheit,hirnthrombose,schlaganfall....ich will nicht mehr das ist meine krankheit!!!
...Hugin...

08.01.2009 00:13 • 08.01.2009 #1


B
hey,,,,,ganz ruhig,,,,,,was ist denn das für ne krankheit?
ich bin auch auf dauerstrom im moment......
aber du wirst einfach nefistel(aphte)haben.....
pickel hab ich auch seid 2 tagen,rote augen schon seid 5!!!
aber ich dachte immer an ne andere krankheit,was ist denn..morbus behect?

08.01.2009 00:43 • #2


A


Bin nun ganz durch,kann nicht mehr!

x 3


B
das wirst du mit sicherheit nicht haben....also das ist wohl ser weit hergeholt,,,,,google mal,lol

08.01.2009 00:54 • #3


H
Was?
wieso wet hergeholt??
das sind alles symptome die ich schon lange habe!??

08.01.2009 00:59 • #4


B
also,,ich kannte diese krankheit bis jetzt noch nicht....
warst du denn mal beim doc?
was sagt er?blutbild,ect?

also wenn man denkt man ist ernsthaft erkrankt,geht man zum arzt,,,,ich war schon zu genüge,und bin immer noch nicht zufrieden.....

08.01.2009 01:12 • #5


H
also...
war schon bei mehreren ärzten,NUR dieses hier lässt sich durch andere tests nachweisen lassen,die ich noch net hatte....
das sind alles meine symptome....auch da smit stimmungsschwankungen....mir gehts echt schei. permanent...

08.01.2009 01:27 • #6





Prof. Dr. Heuser-Collier