Pfeil rechts

R
Hey Leute wollte mich mal wieder melden mir ging's wirklich sehr gut bis vor 3 tagen da fing das an mit irgendwelchen komischen Gedanken innerer Unruhe Ängste wieder krank zu sein .... Habe wieder jeden gottverdammten Tag Kopfschmerzen fühle mich wieder so fremd benommenheit einfach nicht ganz da zu sein was mir am meisten Angst macht waren die Gedanken das ich irgendwie ein Psycho werden könnte. Oder sowas .... Kennt das vielleicht jemand?

01.11.2011 12:58 • 01.11.2011 #1


5 Antworten ↓


R
Keiner??

01.11.2011 15:39 • #2


A


Bin nicht ganz bei mir / psychologische Ursachen

x 3


S
Doch ich habe auch manchmal Angst eine Psychose zu haben oder ein Psycho zu sein. Aber mittlerweile denke ich, wenn ich es haben würde dann müsste ich eben mit leben.

Und es gibt echt schlimmeres.

01.11.2011 15:58 • #3


R
Und wie sieht's bei dir aus mit den Symptomen?

01.11.2011 17:09 • #4


T
Hallo,

ich kenne das auch. Man hat Angst das man durchdrehen könnte und vielleicht sogar im BKH landet.
Aber glaube mir, ich kenne keinen mit einer Angsterkrankung, vorausgesetzt man will sich nicht umbringen, der zum Psycho wird. Dein Krankheitsbild ist ja ganz anderst. Du hast Angst vor Krankeiten. Ich auch.....
Nimmst Du eigendlich was gegen Deine Angst ?
LG Twinkie

01.11.2011 17:13 • #5


R
Ja ich nehme citalopram mir ging's auch bis vor drei oder vier tagen gut nun fühlen sich meine Augen so komisch an so überlasstet und ich fange immer an verschwommen zu sehen und hab das Gefühl nicht ganz da zu sein kennst du das vielleicht auch?

01.11.2011 18:07 • #6





Prof. Dr. Heuser-Collier