Pfeil rechts

W
Hallo ihr,

Ich hab jetzt alles durch:
Blutbild okay, Lunge okay, Herz okay, CT okay...
Trotzdem gehts mir schlecht ich kann nicht fortgehn oder auf ne Grillfeier oder auf ein Date oder sonst was.
Ich bin ab und zu zu müde hab schwindel mir ist schlecht und fühl mich kraftlos und lustlos.

Warum hab ich diese gefühle ich will doch nur Leben
Ich weiß nicht mehr weiter.





LG

28.06.2015 22:28 • 30.06.2015 #1


3 Antworten ↓


Giulia92
Hi , bei mir ging's auch so los und jetzt steck i h richtig tief in Depressionen und angststörungen
Wenn gesundheitlich alles abgeklärt ist dan such dir schnellstmöglich hilfe für die Psyche

28.06.2015 23:10 • #2


A


Bin ich krank oder was soll der Mist?

x 3


ericosil80
jop geht mir auch so seit monaten bin zu nix mehr fähig kein lust auf gar nix symptome kommen und gehen wie se wollen ein tag gehts gut und trotzdem is keine kraft da für nix ! sämtliche bluttests ekg´s alles durch

28.06.2015 23:26 • #3


W
Hi,

Manchmal denk ich mir, was soll ich noch alles machen es gibt nichts mehr zu untersuchen.
Trotzdem gehts mir schlecht. Außer ich trinke Alk. da bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

Manchmal beneide ich Menschen dennen alles egal ist und keine Sorgen haben.

Liebe Grüße

30.06.2015 13:39 • #4





Dr. Matthias Nagel