Pfeil rechts

W
Muss mich jetzt mal mitteilen. Seit Tagen gehts mir einfach nur so übel schlecht...kenn das ja schon aber kann mich nicht so recht beruhigen. Nachdem ein paar Familienmitglieder in den letzten Jahren Herzinfarkte hatte und einer dabei sogar gestorben ist, ist die Angst vor einem Infarkt enorm.

Dabei wurden erst vor 4 Monaten 4 EKG´s gemacht, eins davon im KKH...alles in Ordnung...das müsste mich doch beruhigen! Zudem könnte ich es doch nicht ändern...versuche mir das die ganze Zeit einzubleuen...aber klappt nicht.

Hab ziemlich niedrigen Blutdruck im Moment, flotten Otto, bin abgeschlagen und müde und ab und an so ein Ziehen im linken Arm...ach, es macht mich wahnsinnig. Jeder Stolperer, jedes Zeichen auf der linken Seite nehme ich war und mach im Inet mit sämtlchen Artikeln über Herzinfarkte verrückt...hab so Angst das ich einen echten Infarkt von einer Attacke nicht unterscheiden kann...HILFE! In den letzten Tagen war ich ziemlich oft seelischem Stress ausgeliefert und die Reaktion dürfte mich doch garnicht wundern...

Und es ist manchmal garnicht so als hätte ich eine richtige Attacke...es ist als ob ich den ganzen Tag über einfach nur Angst habe jeden Moment umzufallen...und manchmal hab ich dann Panik mit allem drum und dran und dann ist es wieder FLÄCHENDECKEND...also ohne Herzrasen oder so, sondern einfach durchgehend ständig ans Sterben denken...und das halt mit den körperlichen Symptomen...wer kennt das noch??

14.09.2012 10:46 • 14.09.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier