App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

26

Dunkelbunte
Zitat von Teddy87:
@Dunkelbunte würde ich ja gerne, allerdings hat meine Urlaub und für Vertretung bin ich kein Notfall.

Du kannst doch zu jedem anderen Gyn gehen?
Wann kommt deine zurück?

x 2 #21

T
@Dunkelbunte übernächste Woche. Ich bin ehrlich, als meine Krankheitsangst noch extrem ausgeprägt war, wäre ich wahrscheinlich schon bei drei verschiedenen gewesen 🙈.
Tatsächlich würde mich jetzt wahrscheinlich "nur" die Angst dahin treiben, nicht wirklich die Beschwerden.

x 2 #22

A

Beschwerden bei sexueller Erregung

x 3

Dunkelbunte
Ja, gut. Mir ging es letztes Jahr ähnlich. Ich hatte links ein Ziehen wenn ich länger gesessen hatte. Über Monate. Hatte Anfang diesen Jahres dann ein Hüft MRT und als Nebenbefund große Zyste an linken Eierstock. Die wurde dieses Jahr 2 x kontrolliert und ist nun wech. Das ziehen natürlich auch.

x 3 #23

T
@Dunkelbunte ist ja interessant, was dir Dinger so anstellen.

x 1 #24

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore