Teddy87
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 204
ich weiß gerade nicht so richtig, wie ich das beschreiben soll, aber vielleicht kennt das ja jemand von euch.
Mir ist seit ungefähr vier Wochen etwas aufgefallen, das mich ziemlich verunsichert. Immer dann, wenn mich mein Mann sexuell erregt, bekomme ich links innen ein komisches, unangenehmes Gefühl. Es ist nicht stark, aber deutlich spürbar. Ich kann leider nicht genau sagen, ob es eher Druck, Ziehen, Stechen oder etwas Krampfartiges ist. Es fühlt sich einfach merkwürdig an.
Das Seltsame ist, dass es wirklich nur dann auftritt. Nicht erst beim Geschlechtsverkehr, sondern bereits während der sexuellen Erregung. Beim Geschlechtsverkehr selbst wird es nicht stärker und auch das Eindringen verstärkt die Beschwerden nicht.
Außerhalb davon habe ich damit überhaupt keine Probleme. Im Alltag, beim Sitzen, Laufen oder Liegen merke ich nichts. Wenn die Erregung wieder nachlässt, verschwindet das Gefühl auch wieder. Nach etwa 15 Minuten ist meistens kaum noch etwas davon zu merken.
Zu mir: Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, keine Hormone, gehe regelmäßig zur Frauenärztin. Die letzte Untersuchung war im Oktober letzten Jahres inklusive Ultraschall und Abstrich, dort war alles unauffällig.
Natürlich ist ab nächste Woche für 2 Wochen dort Urlaub 😅.
Mir ist klar, dass mir hier niemand eine Diagnose stellen kann. Mich würde einfach interessieren, ob jemand so etwas schon einmal hatte oder eine Idee hat, in welche Richtung das gehen könnte.
Liebe Grüße
• • 21.06.2026 #1