Pfeil rechts
21

F
Zitat von Ewigeangst:
bitte bleibt ruhig

Das sagst du so schön leicht, vielleicht sollte ich mir das auf den Unterarm tätowieren lassen

16.08.2019 13:44 • #21


L
Zitat von frau_knacks:
Das sagst du so schön leicht, vielleicht sollte ich mir das auf den Unterarm tätowieren lassen

Ich bin auch immer gleich angeknipst wenn was ist, aber goggeln tue ich definitiv nicht mehr. Das macht es alles noch viel schlimmer. Gerade am Wochenende, da kann man ja nicht mal eben zum Arzt.

16.08.2019 13:47 • #22


A


Beide Fußnägel braune Flecken an der Seite

x 3


Sonja77
Zitat von frau_knacks:
Das sagst du so schön leicht, vielleicht sollte ich mir das auf den Unterarm tätowieren lassen

Ich sage és leicht?hast du gelesen das ich bereits zum dritten mal bösartigen hautkrebs habe?also mach mal bitte halb lang ja

16.08.2019 13:55 • x 1 #23


F
Das war überhaupt nicht böse gemeint, sorry falls es so angekommen ist. Ich musste nur gerade etwas schmunzeln weil ich mir sowas wie beruhige dich doch mal und denke nicht wegen jeder Kleinigkeit an das Schlimmste jeden Tag ungefähr 100x sage aber leider dann doch wieder in alte Muster verfalle und mich gleichzeitig dann über mich selbst ärgere...

16.08.2019 14:00 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel