Pfeil rechts

R
hay kennt das vielleicht jemand man wird morgens wach und man hat einfach den ganzen tag das gefühl das seine augen überanstrengt sind und hat das gefühl einfach nicht richtig gucken zu können ? ... das habe iuch schon seid gestern gefolgt mit kopfschmerzen ...

hab echt angst ... kenn mir da vielleicht jemand weiter helfen ?

05.02.2012 12:08 • 05.02.2012 #1


8 Antworten ↓


silke79
Hallo,

beschreib mal näher, wie man kann nicht richtig gucken?
Angestrengte Augen habe ich auch oft.

05.02.2012 12:10 • #2


A


Augenproblem.

x 3


R
ja man hat das gefühl einfach geblendet geworden zu sein das den ganzen tag

05.02.2012 12:49 • #3


G
Hast du vielleicht Verspannungen im Nacken? Versuch mal ein paar Entspannungsuebungen. Ausserdem massiere mal mit gespreissten Fingern die Kopfhaut, indem du von Stirnseite an nach hinten zum Nacken streichst ... Dann mit den Fingerspitzen vom oberen Nasenansatz über die Brauen zu den Schlefen mit leichtem Druck streichen.

05.02.2012 13:01 • #4


R
naja ich hab rückenschmerzen und ich schlafe schon seid wochen auf dem sofa weil unser schlafzimmer noch nicht fertig ist .... hab das wiegesagt seid samstag morgen

05.02.2012 13:09 • #5


G
Ich würde Vitamin A zu mir nehmen

und draußen eine Sonnenbrille anziehen, wenn die Sonne scheint. Wenn bei euch Schnee liegt, ist die Blendungsgefahr und die Gefahr einer anhaltenden Augenschädigung gegeben.

05.02.2012 13:14 • #6


G
Sofa?! Ohja! Kann mir gut vorstellen, dass es davon kommt. Da helfen nur Rückenuebungen.

Verspannungen im Rücken wirken sich gern mit Sehstoerungen und Kopfweh aus.

05.02.2012 13:26 • #7


silke79
Geblendet?
So gings mir, die ersten 2 Tage, als bei uns Schnee lag...

05.02.2012 14:02 • #8


R
hab ich nie gewusst und nie gedacht :S

05.02.2012 14:13 • #9





Prof. Dr. Heuser-Collier