App im Playstore
Pfeil rechts
7

@Obikon ja HWS hab ich leichte skiolose Bandscheiben Wölbung und Nervenwurzeln C6c7 werden bedrängt

@Grummel72 welches Magnesium nehmst du wenn ich Magnesium nehme von verla bekomme glaube Durchfall und es zuckt stärker keine Ahnung warum

A

Augenlid zuckt seit Tagen

x 3

@Saaaabriina_98 ja, ich hatte am tag mal wenige Pausen aber da war es gefühlt eigentlich immer. Mal wochenlang das eine Auge, egal ob unterm Auge oder Lid, mal das andere. Aber es vergeht mach dir da nicht so viele Gedanken

@Catbalou ich nehm das Magnesium 400 vom DM einmal täglich und Abends weils auch zum schlafen helfen soll hat meine Psychiaterin gemeint.

@Catbalou ich kann dir magnesiumcitrat empfehlen. Bekommst du in der Apotheke. Hat eine bessere bioverfügbarkeit, also das kann der Körper besser aufnehmen. Und ich vertage es auch besser.

Danke was kostet des hilft echt wie lange hat es bei dir gedauert habe Muskel zucken aucch aber seid neun Monaten da denkt man ist es was ernstes oder hab ich nur Stress oder alles gemischt wie vielleicht wechseljahre zum verrückt werden ist es echt

Kommt meistens vom Stress. Habe es aktuell auch. Nehme Magnesium dagegen 300mg am Tag. Warte jetzt erstmal 2-3 Wochen ab und warte bis es wieder besser geworden ist.

Ich hatte auch schon oft Phasen, in denen das Augenlid tagelang zuckt. Hatte es sogar schonmal über 2-3 Wochen. Dann war’s plötzlich wieder vorbei. Habe das auch vor allem in sehr stressigen Zeiten oder wenn es mir psychisch besonders schlecht geht. Magnesium nehme ich dann unterstützend ein, habe nämlich auch mit nächtlichen Krämpfen in Beinen und Füßen schubweise immer wieder mal zutun.

@Cynthia echt trotz Magnesium das ist echt zum sch. ich habe es seid Monaten so lange das gibt's nicht schlimmer ist auch noch das piepen im Ohr ist das Stress oder kommt es von cmd weiss ich nicht mir wurde Tubenventilstörung Nasenmuscheln Verengung festgestellt keine Ahnung ob des davon kommt aber genau wo ich die keilbeinhöhlen Entzündung bekam fing es an und das hatte ich nie wenn ich zum Beispiel auf wache zuckt gleich das Augenlid unten da stimmt was nicht und das schlimmste ist das ich denke hab was ernstes wenn ich schlafe dann beim Schlafen rucktarig ab ich das Gefühl ob meine Schulter sich bewegt so ein Ruck macht oder merke wenn ich schlafe ob auf der Seite das spüre ich ist so ob mich mein Rücken sich so anfühlt so ein Schubs sowas kenne ich niemals und das macht mir Angst was es ist kennt es jemand

@Catbalou bekommst du ab 8 Euro, musst du dich mal in deiner Apotheke erkundigen. Wirkt ziemlich schnell weil es ja besser aufgenommen werden kann, wie lange kann ich dir nicht genau sagen. Würde es mal 2 wochen nehmen

@Catha0601 OK danke was hast du außer lid zucken auch andere muskelzucken kommt es von Stress alles die Symptome?lg

@Catbalou oh ich hatte vieles. Zucken im Lid, unten und oben, rechts und links, zucken in den Fingern und Beinen kribbeln in Händen und Füßen. Natürlich nicht alles auf einmal. Bei mir wurde damals alles untersucht, es kam definitiv vom Stress und Angst. Gib deinem Körper mal ein bisschen Zeit, nimm wenn du magst, magnesium und du wirst merken es wird besser! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan aber mit dem ständigen grübeln wird es nicht besser. Ich kenne das nur zu gut. Liebe Grüße

@Catha0601 echt hast du es geschafft freut mich für dich sehr aber ich kann es nicht zuordnen ob es von der keilbeinhöhlen Entzündungen kann was ich hatte oder wo ich Novalgin nahm das zucken bekam ich wo ich nach 6 Tagen Antidepressiva hin schmiss weil bekam im Kiefer so ein druck ob sich das Gelenk entzünden würde oder der Muskel habe natürlich cmd aber ich weiss das kam davon und wo ich keine nahm hatte ich kein zucken also das mit Auge bekam vor den Antidepressiva da nahm ich Paracetamol 8 Tage weil dachte ich hätte Migräne oder Spannung Kopfschmerzen obwohl es die Entzündung war und da konnte ich mein Auge nicht aufmachen weil so eine Entzündungen kann auch aufs Auge gehen mein Neurologe meinte angeblich Angststörung dann chronische Stress sagte er ich weiss nicht aber weißt du ich hatte die Entzündung nahm die thomopahrin dann die Mass. Pistole da nahm ich noch kein Novalgin oder Antidepressiva nur die Paracetamol mit den Koffein und das nutze ich im Nacken und dann merkte ich nach Weihnachten nach den Einkaufen das mein linkes Gesicht krippelte ich weiss nicht ob es davon kamm oder von cmd und nach Novalgin fing mein Körper an zu rütteln beben mein Fuß spürte ich nicht die fühlten sich an wie in Watte gepackt wie Pudding und da rief ich den Notarzt aber ich nahm die Novalgin nur 4 Tage 6 Stück verteilt und wusste nicht das ich elergisch bin und denk mir das wo ich die nahm das die was ausgelöst haben weil mir wurde plötzlich so warm im Kopf innen und dann am nächsten Tag passierte es mit dem beben LG

@Catha0601 bei mir nervenwasser Blut außer hoher Chlorsterin aber ich verstehe leider nicht warum mein Gesicht durch doloxitin zu zerfallen ist so schmall und mein Kiefergelenk immer noch weh tut der Muskel des verschiebt sich und denke hätte ich den Mist nicht genommen dann würde ich es nicht bekommen mit den Gesicht fühlt sich so schwer an wie so spannen ach ich sag dir bei mir auch krippelte der Fuß wo ich die absetze und hab es immer noch das krippeln in den Fuß eine Seite und Wade immer so verhärtet und auch manchmal die hände krippeln schlafen ein ich bin echt verzweifelt liebes kennst du des auch mit Kiefer und muss noch in die Uniklinik nächsten Jahr wegen Tubenventilstörung und Nasenmuscheln Verengung mich nervt das nur wegen der Entzündung bekam ich es

@Catbalou oh, du hast auch CMD, Willkommen im Club das macht ja leider auch super viele Symptome. Das mit dem Druck auf dem Kiefergelenk kenne ich auch sehr gut. Und das Kribbeln kenne ich auch von CMD, ich weiß, all diese Symptome können wirklich beängstigend sein. Wie oft habe ich Beine wie Wackelpudding, manchmal kribbelt mir auch die Kopfhaut oder eben das Gesicht,die Lippen. Alles schon gehabt. Dieses innere Zittern oder Beben, wie du sagst, kenne ich auch, aber glaub mir ich wurde von oben bis unten durchgecheckt. Es war alles gut, nur mein Nervensystem ist zu der Zeit einfach nie zur Ruhe gekommen. Im Moment habe ich auch wieder eine schlechtere Phase, mit Kribbeln, Zucken, Derealisation, Angst und ach ich könnte noch so viel mehr aufzählen. aber auch das wird wieder besser. Und die CMD verschlimmert sich ja leider auch immer bei Stress. Ich kann mir nur vorstellen das du den ganzen Tag an die ganzen Sachen denkst und das ist natürlich super anstrengend. Aber glaub mir, das wird wieder

@Catha0601 hast du Lust dich austauschen privat wenn du möchtest würde mich freuen LG

@Catha0601 bei mir krippelt nicht die Kopfhaut aber die tut weh bei berühren und habe Haarausfall und Schuppen ja leider willkommen im Club ich denke immer das es von den Medikamenten alles kamm kann keiner beantworten das blöde ist wenn ich mein Kopf nach links drehe da ständig im Nacken was klackert ist kein knacken sondern ein Klick Geräusch muss leider sagen hab auch skiolose eine leichte HWS Bandscheiben Wölbung und Nervenwurzeln werden bädrengt. Aber komisch ist wo ich die Antidepressiva nahm da zuckte mein Nacken oder hat so vibriert keine Ahnung wie ich es beschreiben soll aber sowas hatte ich nicht bevor ich die nicht nahm die Antidepressiva doloxitin oder von Novalgin das mein Körper hat gerüttelt wie gesagt liebes ich denke das ich es immer schlimmer machte und jetzt drunter leide im Mai bekam ich Glaskörper Trübung komisch ist wo ich die Antidepressiva absetzen nahm die 6 Tage hab ein Monat pausiert und der Neurologe meinte soll die nochmals probieren das machte ich im märz hab die 7 Tage genommen aber die nw waren zu heftig für mich und setze die ab und im Mai bekam ich komisch die Glaskörper Trübung mein Augenarzt kann es nicht sagen ob es davon kommt ein anderer augenarzt meinte wieder das kommt nicht von den Antidepressiva was soll ich den Glauben wenn immer ärzte was anders sagen wie der Neurologe meinte hab mir ihm Nacken nerven abgezwickt und der Neurochirurg mein wieder hab da Verkalkung im Nacken deswegen klickt es und das ist mein Problem das ich nicht weiss was ich nun glauben soll und des verunsichert mich total
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Catbalou hab dir ne nachricht geschickt

@Catha0601 bei mir geht es nicht ist OK du privat deine n..... Schreiben kannst LG bei geht es leider nicht komme nicht rein .

@Catha0601 ja du hattest nichts ich leider schon die keihlhöhlen Entzündung und durch das ist es schlimm geworden und denke das hat sich vorgedrungen bei mir und noch durch die Mass. Pistole hab ich es schlimmer gemacht dann durch die Tabletten wie Paracetamol thmapohrin und Novalgin dann noch die Antidepressiva weil ich den Arzt geglaubt habe aber das ist alles nur durch das entstanden und glaube das es zu viel für mein Körper war mit den Medikamenten und die Mass. Pistole und noch machte ich Sport auf den obwohl ich heftig verspannt war das war auch mein Fehler und durch das ganze habe ich mein Nervensystem kaputt gemacht weil ich elergisch bin wegen Novalgin und mir war warm im Kopf innen wo ich die nahm und denke die haben da im Kopf was drinnen nerven Rezeptoren beschädigt sonst hätte ich das nicht bekommen das schütteln und zucken des alles durch Antidepressiva hab ich gezittert deswegen hab ich die abgesetzt weil es mir noch zusätzlich Angst machte und Hautausschlag ich vertraue kein ärzten mehr weil jeder was anders sagt LG

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore