Pfeil rechts

Hallo,

habe mal wieder ein Problem, kennt ihr ja man findet jeden Tag was neues... irgendwie habe ich das Gefühl das mein rechtes Auge etwas wehtut, nicht doll aber ich merke was. Es ist auch so das Pc oder Handy etwas anstrengend ist darauf zu schauen. Zu dem tut auch meine Hws weh, habe eine Blockade wenn ich den Kopf nach rechts drehen will die dann auch schmerzt. Ich habe ja schon viel gelesen das so einige Sachen von der Hws ausgehen können. Ich habe auch benommenheitsgefühl, Übel gelegentl, Wie schon gesagt das mit den Augen, manchmal schwindelgefühl, einschlafen wenn ich liege von Ring und kleinem Finger, kann mir jemand sagen ob es davon kommen kann? Bin eh auch immer sehr verspannt an Nacken und Schulter.

Sylvia
Hab irgendwie Schiss das es was anders schlimmes sein kann... ms oder sowas

28.12.2013 22:38 • 29.12.2013 #1


13 Antworten ↓


Tini213
Huhu ,

In der Tat kommt sowas von der hws . Ich habe teilweise Augenschmerzen, Flimmern , einseitiges eingeschränktes sehen ...
Wenn du sagst , wenn du Schmerzen hast wenn du deinen Kopf drehst, dann ist das eindeutig HWS ...
Würde heiß salbe , Wärme und nen guten Physio Therapeuten empfehlen

29.12.2013 08:40 • #2



Auge und Hws Problem

x 3


Danke Dir... Meinst du echt von der hws ? Denke ja schon wieder gleich an ms.... Es ist auch die ganze Rechte kopfhälfte irgendwie wenn ich huste tut es seitlich weh da. Denke das wird wohl alles zusammenhängen oder? Wenn ich zur pysio gehe muss ich aber vorher zum orthopäden oder so ne?

29.12.2013 09:46 • #3


Tini213
Keine Panik, das ist typisch für die hws , symtome wie MS , bei mir linksseitig wie schlaganfall .... Die hws hat so viele Nerven , die den ganzen Körper beeinflussen ....

Ja entweder der Orthopäde oder der Hausarzt ... Frag aber nach in der Physio Praxis, was die alles können , einer der nur massieren kann ist nicht so gut, am besten einer der Dorn Therapie und fasziendistorsion beherrscht .... Umlauf dem Rezept sollte " manuelle Therapie " stehen ...

Das wird wieder , ich lebe seit Jahren damit, mal besser mal schlechter ...

29.12.2013 10:01 • #4


Ok danke hat mich beruhigt....echt. ist das dann so einer der auch einrenkt usw.?

29.12.2013 15:26 • #5


Tini213
Also mein Physio kann auch einrenken , wir kennen uns allerdings schon lange, ob er es auch bei andern Patienten macht weiß ich nicht , ein Hausarzt also sportmediziner muss das auch beherrschen .... Aber trotzdem Vorsicht bei zu vielen einrenken , bei mir kam es nach jahrelangen einrenken zum bandscheibenvorfall in der HWS .... Ein Chiropraktiker kann das auch , aber bitte einen gut besuchten suchen

29.12.2013 20:08 • #6


Ich kann das auch nur bestätigen! Ich hab das auch oft von der HWS!

29.12.2013 20:23 • #7


Jaspi
Mir ist aufgefallen wenn ich mich im dunkeln schnell drehe, also den Kopf dann blitzt es manchmal im Auge Denke also schon das einiges von der HWS kommen kann.

29.12.2013 20:26 • #8


Warum drehst du dich denn schnell im dunkeln

Ich kenne die Blitze auch im dunkeln je nachdem wie ich mich bewege+

29.12.2013 20:28 • #9


Jaspi
LOL

Wenn ich in der Früh zb aufstehen möchte und im Bett sitze dann drehe ich mal den Kopf zur Nachttischlampe um sie anzuknipsen, da ist mir das schon mehrfach aufgefallen.

29.12.2013 20:38 • #10


Ja genau, das kenne ich!

29.12.2013 20:41 • #11


Jaspi
Hast Du auch manchmal bei geschlossenen Augen ein helles Flackern? Das habe ich manchmal wenn ich auf der Seite liege.

29.12.2013 20:43 • #12


Ja! Auch schonmal so Blitze bei geschlossenen Augen!

29.12.2013 20:50 • #13


Jaspi
Schön endlich jemanden gefunden zu haben der das auch alles kennt

29.12.2013 21:05 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel