Pfeil rechts
3

Schlaflose
Wahrscheinlich hast du auf dem Auge gelegen und es ist gedrückt worden. Daduch verändert sich die Krümmung der Hornhaut und das verursacht schlechte Sicht. Normalerweise geht das nach ein paar stunden wieder weg.

05.05.2019 12:21 • #21


framusel
Hey max ich wollt mal fragen was da rauskam. mich plagen grad ähnliche probleme denke aber such dass es meine krankheitsnagst ist.

LG Paul

10.01.2022 20:16 • #22


A


Auf dem Auge verschwommen sehen - Augenmigräne Anzeichen?

x 3


MadMaxMustermann
Hi Paul,

Rein gar nichts, war nur meine Psyche die mir einen Streich gespielt hat!

Letztes Jahr im Sommer hatte ich wieder das gleiche Problem, bin wieder von Arzt zu Arzt gerannt, bis zum Kopf-MRT hat es mich wieder getrieben!

Kam absolut gar nichts heraus und eine Woche später war alles wieder gut!

LG Tobi

10.01.2022 20:20 • #23


framusel
@MadMaxMustermann Hey Tobi,

Mann ich kenn dass zu gut - hatte sicher schon 5 MRts über die Jahre. Imme das gefühl am rechten auge komisch zu sehen oder kopfschmerz. Kam auch nie was bei rum. Richtig nervig he.

Freut mich von dir zu hören.

LG Paul

10.01.2022 20:47 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel