Pfeil rechts
2

X
Hallo Leute , vor 3 Tagen merkte ich schon eine Art Hals kratzen abends dann wurde das kratzen mehr ich bekam aber kein Fieber oder sonstiges , ich legte mich dann hin und schlief , am nächsten Tag war das Hals kratzen immer noch da und ich nahm dann Salbei Bonbons , ich habe mich aber nicht krank gefühlt keine Schmerzen garnichts , außer das man sich leicht abgeschlagen gefühlt hat und müde weil ich schlecht geschlafen habe und spät ins Bett gegangen bin , ich war einmal einkaufen und war unterwegs leichten Spaziergang und sonst überwiegend im Auto unterwegs bzw auch mal auf der Couch , da ich aber sehr viele Gedanken bekomme gerade bei einer Erkältung kann ich mich nicht richtig ausruhen das heißt zu Hause z.b werde ich unruhig und kann nicht sitzen weil ich immer denke es wird schlimmer , ich merkte dann gehe Abend das es etwas mehr wurde ich bekam dann leichte Schmerzen dann legte ich mich ins Bett , etwas erhöhte Temperatur , Kältegefühl das ging aber schon wieder über Nacht weg , gestern war ich dann etwas mehr unterwegs , aber auch keine körperliche Arbeit viel mehr sitzen und Auto fahren und mal einen Spaziergang , da hab ich aber auch schon gemerkt das das Hals kratzen deutlich besser wurde und dann gegen Abend sogar weg ging keine erhöhte Temperatur mehr oder sonstiges , meine Frage ist was heißt körperliche Arbeit / Belastung wie schnell kann sowas passieren , kann ich einkaufen gehen und etwas aktiv sein , leichten Spaziergang bzw da ich ja nur rumsitze ? Muss ich was befürchten ? Ich höre ja auf meinem Körper , heute ist das halskratzen weg und Schnupfen ist gekommen aber kann es wieder schlimmer werden weil man einen Tag aktiver war ? LG

06.03.2024 12:03 • 06.03.2024 x 1 #1


1 Antwort ↓

D
Hattest du noch nie eine Erkältung?

06.03.2024 16:04 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel