Pfeil rechts
7

Lottaluft
Würde mich impfen lassen
Zum einen um mich selbst zu schützen und zum anderen um andere zu schützen die vielleicht ein schwächeres immunsystem haben

09.06.2020 17:27 • x 2 #101


D
Ich lasse mich auch impfen, und hatte noch nie Nebenwirkungen. Noch nicht mal an der Einstichstelle Probleme. Aber das kann bei jedem anders sein.

09.06.2020 18:39 • #102


Calima
Zitat von relinquished:
Hatte ja kürzlich Angst wegen der Verletzung die ich hatte. Wollte mich daher impfen lassen aber jetzt hab ich Zweifel. Ich hab in letzter Zeit paranoide Anfälle und hab deshalb Angst wegen dieser Verschwörungstheorien usw. oder dass schwere Nebenwirkungen auftreten

Glaub mir, die Folgen einer Tetanus- oder Maserninfektion möchtest du noch viel weniger. Beide Impfungen gibt es schon lange und sie sind gut erforscht. Das Risiko geht gegen null.

09.06.2020 19:42 • x 1 #103





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier