Pfeil rechts

C
oder die Bevölkerung reduzieren....

13.11.2009 11:05 • #121


G
Zitat von Chaosfee:
oder die Bevölkerung reduzieren....


Stimmt

Diese These habe ich auch schon gehört (habe ich sie hier nicht schon mal geschrieben?) Wenn man das mit dem Quecksilber für Schwangere hört, kommt es einem immer wahrscheinlicher vor ...

13.11.2009 11:07 • #122


A


ANGST vor schweinegrippe/herbstgrippe

x 3


K
Thiomersal ist doch nicht hochgiftig

Man hat mehr Nutzen als Risiken. Und allergische Reaktionen können überall auftreten.
Da gibt es einige Stoffe in der Impfung, die ich gefährlicher finde als Thiomersal

13.11.2009 11:10 • #123


D
verstehe auch nicht warum sich schwangere mit dem impfstoff impfen lassen sollen...
alle ärzte die ich bis jetzt gefragt habe sind eindeutig gegen eine impfung in der schwangerschaft!
im dezember soll extra ein impfstoff ohne wirkverstärker für schwangere kommen... aber in wie weit der getestet und besser ist weiß ich nicht!?
Werde dann noch mal meinen arzt und meine hebamme dazu befragen...

13.11.2009 11:11 • #124


S
Obwohl er wird und muss es eh selbst entscheiden,, er ist erwachsen..,,

LG Suma

13.11.2009 11:13 • #125


C

13.11.2009 11:13 • #126


D
natürlich können immer nebenwirkungen auftreten... im nachbarort liegt ein mensch nach der impfung im koma... aber sowas kann nach jeder impfung passieren. das ist mir auch bewusst!
aber trotzdem finde ich es nicht so toll kleinkinder und schwangere zu impfen!

13.11.2009 11:15 • #127


S
Ich möchte etwas berichtigen...

Die Mitstudenten heissen natürlich


Danke ,,

LG Suma

13.11.2009 11:25 • #128


G
Zitat von daggy:
natürlich können immer nebenwirkungen auftreten... im nachbarort liegt ein mensch nach der impfung im koma... aber sowas kann nach jeder impfung passieren.

Nach jeder Impfung?! Das habe ich noch niemals gehört, dass jemand aufgrund einer Impfung ins Koma fiel

Wenn man dabei bedenkt, wie wenige Menschen sich bisher impfen ließen, ist das noch besonders schockierend. Bei vielen Millionen von Impfungen wie bei der normalen Grippe, Kinderlähmung oder ähnlichem wäre das wenigstens ein sehr kleiner Anteil,

aber die Schweinegrippen-Impfung hat gerade erst angefangen, und schon fallen mehrere Geimpfte ins Koma, d.h. allerschwerste Folgen?!? WOW!

13.11.2009 11:32 • #129


S
Ich hoffe und bete das wir diese Epedemie alle heil hier überstehen werden,, Ich denke positiv,,,,ernähre mich gesund,, und wenn dann isses Gottes Wille,, und Schicksal,,, ,

Hab soviel überstanden,, ..

Die meisten Todesursachen sind nach wie vor Unfälle im Auto und im Haushalt daheim ,,, Herzinfarkt ,, Schlaganfälle,,( Krebs, den ic überstanden hab.) Lüngenentzündungen auch.).

LG Suma

13.11.2009 11:42 • #130


D
@gastB: natürlich hast du bei jeder impfung die gefahr von nebenwirkungen... ganz egal ob es die bekannten impfstoffe gegen mmr, polio, tetanus u.s.w. sind oder halt neue
du hast ja auch bei jedem medikament die gefahr von nebenwirkungen.
aber meistens werden die impfungen ja gut vertragen... aber eine garantie kann dir keiner geben.. deswegen muss man ja auch immer eine einverständniserklärung unterschreiben

13.11.2009 11:56 • #131


C
der Unterschied ist aber das der Impfstoff voher nicht getestet worden ist...

jedes Medikament,jeder andere Impfstoff wird in Studien und an Probanten getestet bevor er zugelassen werden DARF !!

13.11.2009 12:06 • #132


S
Zitat von Chaosfee:
der Unterschied ist aber das der Impfstoff voher nicht getestet worden ist...

jedes Medikament,jeder andere Impfstoff wird in Studien und an Probanten getestet bevor er zugelassen werden DARF !!

Genau liebe eva du bringst es auf den Punkt,, und deswegen hab ich auch Sorge, um meinen Sohn und den vielen Menschen de sich impfen lassen.., oder geimpft sind,, ...

lg suma,,

13.11.2009 12:15 • #133


D
das ist mir auch bewusst... aber es wurde gefragt bei jeder impfung?

ich lass mich auch nihct impfen und schon gar nicht schwanger! gerade weil es zu wenig erforscht ist!

13.11.2009 12:17 • #134


C
www.stock-world.de/board/forum_gesamt/.../thread.m?a=

zivilcourage.tirolwerkstatt.at/.../schweine-grippe-impfung-wird-in-zusammenhang-mit-killer-nervenkrankheit-gebracht/


Liebe Suma....

ich verstehe das Du Dir Angst machst....

versuche Ihn zu überzeugen,lieber noch ein wenig zu warten bis ein besserer Impfstoff zur verfügung steht...

Oder bei den ersten Anzeichen sofort zum Arzt zu gehn,besser wie sich etwas Spritzen zu lassen ohne die Auswirkungen zu kennen...

lg.Eva

13.11.2009 12:22 • #135


C
Irgendwie hats nichts geklappt mit dem Verlinken....

13.11.2009 12:24 • #136


G
Zitat von daggy:
@gastB: natürlich hast du bei jeder impfung die gefahr von nebenwirkungen... ganz egal ob es die bekannten impfstoffe gegen mmr, polio, tetanus u.s.w. sind oder halt neue
du hast ja auch bei jedem medikament die gefahr von nebenwirkungen.
aber meistens werden die impfungen ja gut vertragen... aber eine garantie kann dir keiner geben.. deswegen muss man ja auch immer eine einverständniserklärung unterschreiben


Naja, aber es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man als Nebenwirkung Kopfschmerzen, Hautkribbeln oder ein Koma hat!
Die kann man nicht einfach so über einen Kamm scheren!

13.11.2009 13:30 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Chaosfee:
www.stock-world.de/board/forum_gesamt/.../thread.m?a=

zivilcourage.tirolwerkstatt.at/.../schweine-grippe-impfung-wird-in-zusammenhang-mit-killer-nervenkrankheit-gebracht/


Liebe Suma....

ich verstehe das Du Dir Angst machst....

versuche Ihn zu überzeugen,lieber noch ein wenig zu warten bis ein besserer Impfstoff zur verfügung steht...

Oder bblutungei den ersten Anzeichen sofort zum Arzt zu gehn,besser wie sich etwas Spritzen zu lassen ohne die Auswirkungen zu kennen...

lg.Eva
Jo nur mein sohn hat aber ein embolisiertes Mit Ballon stillgelegtes Hirnanarysma er darf k ein Fieber über 39 grad haben,, sonst platzt der Ballon oder wird durchläss sig und es käme zu einer erneuten grawierdender Hirnblutung die dann Lebensgefährlich ist oder gar zum Tode führt,, Sorry aber danke dirliebe Eva


LG Suma

13.11.2009 13:33 • #138


S
Zitat von Suma:
Ich hoffe und bete das wir diese Epedemie alle heil hier überstehen werden,, Ich denke positiv,,,,LG Suma


Ich kann wohl nur abwarten,, wozu mein Sohn sich nun letzendlich entscheiden wird,, Er kommt ja heute übers Wochenende Heim... aus Bielefeld,,

LG euch

Danke


Euere Suma

13.11.2009 13:51 • #139


S
Den Spruch fand ich schön,,,Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht,,


lg Suma

13.11.2009 13:55 • #140


A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier