User_0815_4711
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3488
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Saaaabriina_98
Mitglied
• • 30.04.2026 #1
User_0815_4711
Mitglied
• x 1 #2
x 3
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saaaabriina_98:Hallo zusammen, Ich bin 27 Jahre und aktuell schwanger. Habe gestern auf meinem linken großen Zeh diese dunkle Stelle/ strich zum ersten Mal gesehen. Ich weiß meine fußnägel sehen nicht so toll aus, dass liegt daran dass ich die leider mit meinen Fingernägeln manchmal kürze oder Abreise. Ändert jetzt aber ...
• x 1 #3
Saaaabriina_98
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saaaabriina_98:@NeonPixie ok danke. Wenn Termin, dann nur zu meiner Beruhigung. Aber du siehst welche Stelle ich meine oder?
• x 1 #5
Rick
Mitglied
Luce1
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Saaaabriina_98
Mitglied
Saaaabriina_98
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saaaabriina_98:@Schlaflose ja genau den mein ich. In einer Facebook Gruppe wurde mir geraten das abzuklären und dann war die angst noch größer..
• x 1 #12
Rick
Mitglied
• x 1 #13
Saaaabriina_98
Mitglied
Saaaabriina_98
Mitglied
• x 1 #15
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Saaaabriina_98:@NeonPixie ja bin seit 2023 in Behandlung