Pfeil rechts
336

K
@Kruemel_68 Ja ich weiß das auch. Aber wenn man das einmal gelesen hat, kann man das nicht mehr vergessen.
Danke für deine Nachrichten!
Ich bin leider auch wieder mit Angst aufgewacht… es ist einfach sch..

30.11.2023 07:33 • #1201


lara_186
@Kirschblütex
Hi ich verstehe absolut was du meinst! Das ist das schlimme am Internet, man merkt sich dann immer nur den einen Beitrag im letzten Eck den man gefunden hat in dem stand ja das kann auch mit ganz leichten Symptomen einhergehen oder ähnliches.
Man darf dem Internet nicht glauben das ist echt die große Gefahr.

02.12.2023 13:52 • x 1 #1202


A


Angst vor Schlaganfall

x 3


K
@lara_186 Ja, genau. Ich habe eigentlich schon seit ein paar Wochen aufgehört zu googeln, aber wie du sagst, der hinterletzten Beitrag hat sich eingebrannt.
Die Schlaganfall Angst ist bei mir auch wirklich dauerhaft. Man hat immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmt… naja, mehr als aushalten geht nicht.

02.12.2023 16:28 • #1203


A
Hi vielleicht ist ja jemand da , meine Symptome wie Kribbeln Taubheitsgefühle kennt ihr wahrscheinlich schon seit gestern hab ich das Gefühl als müsste ich die ganze Zeit auf Toilette also so gesagt ständiger Harn Drang das macht mir wieder total Angst vielleicht ist ja jemand da um mich zu beruhigen

04.12.2023 12:16 • #1204


K
@Alihama und du denkst, dass das mit einem Schlaganfall zu tun hat? Bestimmt nicht! Harndrang hab ich immer, wenn ich gerade akut Angst habe. Aber als Symptom für einen Schlaganfall? Noch nie gehört und ich hab damals viel gegoogelt

04.12.2023 12:29 • #1205


A
@Kirschblütex doch gibt ja diese neurogene Inkontinenz leider weiß ich das

04.12.2023 12:31 • #1206


K
@Alihama aber bei einem akuten schweren Schlaganfall könntest du hier definitiv nicht schreiben. Wenn der so leicht ist, dass du nur auf Klo musst, dann ist der eh nicht so schlimm.

04.12.2023 12:42 • #1207


lara_186
@Alihama
Also wenn ich Angst habe bzw seit ich mit Angst zu tun habe muss ich auch ständig aufs Klo! Das ist ein ganz normales Angst Symptom, weil dein Körper noch schnell Balast loswerden will!
Finde das auch manchmal gruselig aber
Mit einem Schlaganfall hat das wirklich nichts zu tun!
Wenn im Nervensystem so viel kaputt ist dass man Inkontinent wird sei es durch Unfall etc. dann uriniert man sich ein, weil da gar nichts mehr funktioniert, aber muss nicht ständig auf die Toilette.
Mach dir deswegen keinen Kopf!

04.12.2023 13:52 • #1208


A
@lara_186 ja davor hab ich halt Angst das ich mich ein urieniere und ich hab auch die ganze Zeit das Gefühl als ob es passiert aber nass ist nichts

04.12.2023 13:59 • #1209


K
@Alihama Gerade konnte ich dir noch Tipps geben, jetzt bin ich auch schon wieder auf dem Weg in die Angst
Ich habe immer so Probleme mit den Augen. Habe auch das Gefühl verschwommener zu sehen und dann Juckreiz. Schon ist die Schlaganfall Angst wieder da. Man hat einfach das Gefühl im Kopf stimmt was nicht

04.12.2023 14:14 • x 1 #1210


Schlaflose
Zitat von Alihama:
doch gibt ja diese neurogene Inkontinenz leider weiß ich das

Das Hauptsymptom davon ist, dass man den Harn nicht halten kann, sich also einnässt. Das wird bei dir ja wohl nicht der Fall sein.
Ich muss ständig Pipi, schon mein ganzes Leben lang und wenn ich Angst habe, renne ich alle paar Minuten.

04.12.2023 16:25 • #1211


A
@Schlaflose genau das hab ich irgendwie das Gefühl also muss nicht immer pinkeln aber die ganze Zeit als ob was im Röhre ist ganz komisch

04.12.2023 16:31 • #1212


User30
@Alihama hallo dass kommt vom hyperventillieren und ist ungefährlich.

05.12.2023 13:27 • #1213


A
Hi also ich hab jetzt immernoch wirklich so starken Harndrang locker 20-25 mal am Tag auf Toilette und ab und zu kommen einfach so Tropfen ist mir auch wirklich peinlich aber das spricht doch für eine Inkontinenz oder?

08.12.2023 19:04 • #1214


K
@Alihama ich muss auch so oft

08.12.2023 19:32 • #1215


A
@Kirschblütex bei geht das Gefühl aber leider kaum weg also die ganze Zeit alsob was im Harnleiter wäre das ist richtig schlimm jetzt schon seit Tagen und ich Dreh langsam durch bin in einer psychosomatischen Klinik hab es der Ärztin hier auch erzählt … die möchte eine Urinprobe machen aber ich bin mir eigentlich relativ sicher das es mit dem Gehirn zu tun hat

08.12.2023 19:33 • #1216


Schlaflose
Zitat von Alihama:
Hi also ich hab jetzt immernoch wirklich so starken Harndrang locker 20-25 mal am Tag auf Toilette und ab und zu kommen einfach so Tropfen ist mir auch wirklich peinlich aber das spricht doch für eine Inkontinenz oder?

Nein, für Inkontinenz würde sprechen, wenn es in die Hose geht, weil du es nicht halten kannst, es einfach durchfließt, weil die Schließmuskulatur nicht funktioniert.

09.12.2023 07:31 • #1217

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@Schlaflose danke fürs aufklären

09.12.2023 08:22 • #1218


lara_186
Hallo ihr lieben, ich hatte ein paar einigermaßen gute Wochen. Jetzt gerade kurz nach dem Hinlegen für Sekunden bis max. 1 min auf einem Auge verschwommen gesehen. Die Schlaganfall Angst ist sofort wieder da! Ich heule!

11.12.2023 00:25 • #1219


A
@lara_186 ich sehe teilweise für Tage auf einem Auge verschwommen

11.12.2023 00:28 • x 1 #1220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier