Pfeil rechts
11

Z
Primär Angst vor der Angst... sowie sekundär vor Lohndumping...

31.01.2011 10:58 • #41


C
Zu einer meiner zwei größten Ängsten gehört auch Shizophrenie. Es ist schrecklich. Bei jeder noch Kleinigkeit interpretiere ich etwas wahnsinniges hinein, oder Einbildung oder sowas. Vielleicht war es gerade deshalb dumm Shutter Island anzugucken. Plötzlich kamen mir so krasse Gedanken...
Ich wünschte ich könnte uns irgendwie helfen..

01.02.2011 20:08 • #42


A


Angst vor Schizophrenie & Psychose - Erfahrungen

x 3


Z
Ein Film löst noch keine Psychose aus - aber Ängste - and thats it...

01.02.2011 20:25 • #43


E
papperlapp wa sist das denn wieder für ein unqualifziertes kommentar. wenn ängste psychosen auslösen würden hätte das halbe forum hier schonmal eine gehabt. ich hab hier noch keinen gesehen der durch seine angst eine psychose bekommen hat und ich beobachte fast alle unterforen hier seit 2 jahren. außerdem verbreitest du damit noch mehr angst! also herzlichen dank an der stelle

02.02.2011 17:25 • #44


Z
gehirn einschalten - film löst ängste aus... steht da doch!

03.02.2011 00:32 • #45


E
es geht um die behauptung ängste würden psychosen auslösen. soviel zum thema hirn einschalten. oder wie würdest du Ein Film löst noch keine Psychose aus - aber Ängste (Betonung auf ABER ÄNGSTE) interpretieren?

03.02.2011 12:03 • #46


Z
ein film löst keine psychosen aus, aber ängste kann ein film schon auslösen. ich habe in diesem tread mehrfach geschrieben, dass ich psychosen-eingerede für unmöglich halte... und jetzt willst du meinen eindeutigen satz verunglimpfen?!

03.02.2011 17:34 • #47


E
der satz ist interpretationssache sorry

03.02.2011 19:28 • #48


Z
wenn du damit durchkommen willst, brauchst du einen guten anwalt...

04.02.2011 00:58 • #49


E
Den hab ich. Muah Das Spiel ist aus! Deine einzige Chance ist, dass ich vorher eine Psychose bekomme und meine Meinung vor Gericht unzulässig ist.

04.02.2011 12:10 • #50


Z
kein thema, denn die hast du dir längst zu weihnachten gewünscht...

04.02.2011 19:25 • #51


A
oh,

habt ihr euch eigentlich schon lange so lieb?

Grüsse

04.02.2011 19:40 • #52


Z
kenne niemanden und schon gar keinen namens liebe...

und was dich betrifft... du bist von hinten wie von vorne A N N A

04.02.2011 19:43 • #53


A
neeeee,
ich bin Anna10 und von hinten 01Anna.

04.02.2011 19:53 • #54


Z
und den klugscheißermodus wieder aus!

05.02.2011 17:47 • #55


A
hab dich auch ganz lieb @zsolt_grabenhorst

05.02.2011 22:29 • #56


meryem
Hallo Leute,
ich habe auch extreme Angst vor einer Psychose und hatte auch des öfteren darüber geschrieben.
ich hatte insbesondere Angst davor akustische Halluzinationen zu haben und mir das echt eingeredet.
Habe dies meiner Psychologin erzählt und sie meinte immer ich werde nicht verrückt.
Dann flachte die Angst immer mal wieder ab. In letzter Zeit war es dann aber so wenn ich mal mit den Gedanken abwesend war ich ein Geräusch wirklich gehört habe wusste aber das kann nicht sein
ich bin echt amok gelaufen und habe dies auch meiner Psych... erzählt, sie sagt das kommt mal vor, da das Gehirn so viele Verknüpfungen hat auch wenn man sehr geräuschempfindlich ist.
Ihr könnt euch vorstellen das ich das schwer glauben kann.
Kennt jemand sowas von euch? Es heisst ja immer man merkt es nicht wenn man verrückt wird?
Ich nehme jetzt jedes Geräusch der Umwelt war und frage mich schon ob ich das wirklich gehört habe.
Gestern habe ich eine Art Klingelton gehört und fragte dann meine Tochter hast Du das auch gehört ? und sie sagte nein !!
Also ich bin im Moment echt verzweifelt !
Gruss Meryem

20.02.2011 13:42 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

meryem
Hallo,
kennt dies jemand von euch?
Meine Nerven liegen echt blank..
Heut morgen ging es aber heute nachmittag ist es die Hölle.
Ich überprüfe immer ob es echt ist was ich höre.....
Gruss meryem

21.02.2011 18:22 • #58


A

22.02.2011 20:07 • #59


Schokokeks
Hey,
mach dich mal nicht verrückt (;
ich kenne das Gefühl nicht mehr klar denken zu können, total neben sich zu stehen und wirklich das Gefühl zu haben gleich durchzubrennen im Kopf.. einfach verrückt zu werden.
Aber das geht garnicht sooo leicht (; da geht nicht so schnell was im kopf kaputt... die meisten Leute die sich von gesund zu verdreht entwickelt haben, haben entweder Dro. falsch gehandhabt bzw hatten einen Unfall...

Dein Kopf ist im Moment einfach überfordert weil du dir soviele Gedanken machst.. hast ja vorher damit angefangen

Und die schlimmen gedanken hört sich für mich nach Zwangsgedanken an: https://www.psychic.de/phobien-symptome.php

aber ich glaube nichtmal das du das hast.. wie gesagt dein Kopf ist einfach überanstrengt.. versuch irgendwas zu machen, was dir Spass macht und dich ablenkt.. ist die beste relaxion für den Kopf

Lg Keks

22.02.2011 20:30 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier