Chris1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Angefangen hat bei mir alles mit einer Panikattacke vor ca 1 Jahr. Das war in einem Gebäude und konnte die Stimme von einer Person nicht ertragen. Keine Ahnung wieso aber ich musste raus. Darauf folgte eine schwere Depression, die ich zum Teil heute noch habe. Nicht mehr so stark wie vorher aber sie ist ein ständiger Begleiter. Ebenso ist die Angst mein ständiger Begleiter. Angst vor allem. Besonders vor Schizophrenie und Psychosen.
Habe leider damals den Fehler gemacht und zuviel im Internet gelesen über Symptome diverser Psychischer Störungen. Wenn man dann nur lange genug darüber nachdenkt stellt man früher oder später auch Symptome bei sich fest die auch so sein könnten.Man weiss das es Schwachsinn ist, aber es könnte ja sein... wenn ihr versteht.
Geht es jemandem ähnlich wie mir ? Leidet vielleicht auch jemand an solchen Ängsten ?
Ich bin nicht in Behandlung. Medikamente nehme ich auch keine. Es ist teilweise schwer, aber machbar und ich zwinge mich immer alle Dinge zu tun die anstehen. Einkaufen, Arbeiten etc. Dank meiner Freundin mit der ich über alles reden kann, ist es nicht so schwer.
• • 01.09.2024 #1