X
xstarx1
- 317
- 73
- 94
Hallo, als Ich heute aufgewacht bin nach einem albtraum, sah ich plötzlich viele rote kleine Ringe oder vierecke, es sah aus wie so eine Honig Wabe aber auf beiden Augen, dann ging es nach einer Zeit wieder weg und kommt jetzt wieder wenn ich ins leere starre und mich darauf fokussiere aber auch dann kommt es nur leicht und bleibt, nun habe ich angst das das ein grauer star ist oder ein Notfall, oder das das mit dem Augeninnendruck etwas zu tun hat, gestern war ein etwas anstrengendinger Tag mit ein paar Sprints, und da ich vorher immer wenn ich nur leicht gelaufen bin kreislaufprobleme bekam oder dann auf einmal alles verschwommen Wargenommen habe unter anstrengung bin ich jedoch zum Arzt gegangen und habe ein belastungs ekg gemacht alles ohne Befund, und er hat zu mir noch mal gesagt das ich körperlich gesund bin nur das ich einen leicht erhöhten Blutdruck hätte der aber Wahrscheinlichkeit seelisch bedingt ist da dieser mal im normal Bereich ist und mal etwas drüber ist, hat es damit vielleicht zu tun mit diesen sehstörungen?
Mfg lars
Mfg lars
13.04.2020 14:19 • • 13.04.2020 #1
3 Antworten ↓