Pfeil rechts

E
Hallo,

ich habe seit gestern total angespannte arme besonders die unterarme) und ände. meine hände fühlen sich total verkrampft an

habe jetzt angst vor als usw

lg

16.08.2011 16:08 • 16.08.2011 #1


1 Antwort ↓

U
Was mir geholfen hat - einfach zum Arzt gehen es checken lassen. Sicher gibt es auch geung Leute die sagen, man soll kein Doktor-Hopping betreiben, aber so wars bei mir nicht. z.B. dachte ich, ich hätte einen Herzfehler, wegen Stolpern, dann hab ich ein Langzeit-EKG gemacht , alles i.O. Da das Fachleute sind, glaube ich ihnen, und seitdem ist es weg! Ich denke deine Verkrampfungen kommen eben von einer Anspannung die du innerlich hast, ich kenne das. Lass es mal checken. Geh zu einem Arzt, dem du anvertrauen kannst, was du für Befürchtungen hast. Sag ihm, es kann dir helfen, wenn es untersucht wird, damit du dir nicht unnötig sorgen machst. Ein verständnisvoller Arzt wird der Bitte nachkommen.

16.08.2011 16:12 • #2






Prof. Dr. Heuser-Collier