App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

Insel-der-Hoffnung

Insel-der-Hoffn.
Mitglied

120
Danke erhalten:
79
Hallo. Hat jemand Ahnung wie gut Neurexan wirkt? Ich kann keinen anderen Medikamente nehmen weil ich als Kind Überdosen hatte, verursacht meiner Mutterm. Ich hatte schlimme Nebenwirkungen.
Ich habe PTBS, zur Zeit schlimme Unruhe udb Panik.ich heirate in 6 Wochen und drehe durch. Ich habe nur Angst vor mir selbst, weil ich dazu neige, bei zuviel Anspannung und Angst zu krampfen und bin dann völlig kaputt. Ich habe Angst an dem Tag umzukippen, einen infarkt zu bekommen oder oder oder. Ich mache mir keine Sorgen um Zeit, Druck oder sonst was. Nur vor mir selbst. Dieses aushalten bis der Termin da ist fällt mir schwer.
Dieses im Mittelpunkt stehen macht mir Angst, dieses vorne sitzen und alle starren ihn bei dem Ja Wort an. Wie kann ich an mir arbeiten. Habt ihr Erfahrungen ob Neurexan mir helfen kann.

17.05.2026 #1

2 Antworten ↓

Nachtsocke
Mir hilft Neurexan sehr gut.
Allerdings ergänzend zum Citalopram.

x 1 #2

Kruemel_68
@insel-der-hoffnung Bitte mach nicht zwei Beiträge zum gleichen Thema auf. Das wird in den Forenregeln auch erklärt. Es macht es unübersichtlich und es werden im einen Beitrag Dinge besprochen, die im anderen schon diskutiert wurden.

@Psychic-Team Könnt Ihr die beiden Beiträge bitte zusammenlegen?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore