Chica
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 7
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chica
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Chica:Ich hab so eine Angst vor diesem Termin ( kennt Ihr das )?
• x 1 #22
x 3
Chica
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Chica:@Sonja77 ja genau diese Panik hab ich nun. Ich hab gerade in meinem Planer nachgesehen und stimmt…der Termin ist morgen Mittag schon.
• x 1 #24
Tatjana1989
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von Chica:Ich hab so eine Angst vor diesem Termin 😔😔😔😔
• x 2 #26
Chica
Mitglied
Zitat von Sonja77:Dann hast du es hinter dir und kannst danach stolz auf dich sein das du es geschafft hast
Chica
Mitglied
Zitat von Tatjana1989:Für mich sehen die alle harmlos aus… Ich habe welche die sehen alles andere als normal aus ABER bin jedes Jahr zu Kontrolle .. erst wird gescannt ...
Chica
Mitglied
Zitat von Faultier:Ich weiß nicht wovor du da Angst hast? Keins von den 3 Dingern sieht auch nur annähernd gefährlich aus. Von den Dingern habe ich ohne Scherz etwa ...
Tatjana1989
Mitglied
Chica
Mitglied
Zitat von Tatjana1989:@Chica ich gehe jedes Jahr .. bezahle da selber aber die ca 50Euro sind es mir wert
Chica
Mitglied
Logo
Mitglied

Chica
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Chica:Das ist auf meinem Oberschenkel und 3 mm
• x 2 #35
Sonja77
Mitglied
• x 1 #36
Chica
Mitglied
Chica
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Mein Körper ist voll mit solchen Dingern, z.T. viel größer. Das sind ganz normale harmlose Muttermale.
Chica
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
• x 1 #40
x 4