App im Playstore
Pfeil rechts
1

S

Saaaabriina_98
Mitglied

81
33
16
Was kann das sein?
Ich habe seit weihnachten beidseitig ein druckschmerz am Schlüsselbein- vor allem aber wenn ich dran komme oder mit meinen Händen die Stelle berühre, links und rechts. Ich bin aktuell in der 8 Schwangerschaftswoche, falls das irgendwie miteinander zusammenhängen kann.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Da ich aber noch dazu leider sehr ängstlich bin, hab ich jetzt Angst dass es so ein Hodgin Lymphom sein könnte also Lymphdrüsenkrebs. kennt sich jemand aus, hatte das schon mal oder können das im Schlüsselbein auch nur verspannungen sein?
Was kann das sein?
Ich habe seit weihnachten beidseitig ein druckschmerz am Schlüsselbein- vor allem aber wenn ich dran komme oder mit meinen Händen die Stelle berühre, links und rechts. Ich bin aktuell in der 8 Schwangerschaftswoche, falls das irgendwie miteinander zusammenhängen kann.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Da ich aber noch dazu leider sehr ängstlich bin, hab ich jetzt Angst dass es so ein Hodgin Lymphom sein könnte also Lymphdrüsenkrebs. kennt sich jemand aus, hatte das schon mal oder können das im Schlüsselbein auch nur verspannungen sein?

02.01.2026 #1

4 Antworten ↓

Schlaflose
Zitat von Saaaabriina_98:
Ich habe seit weihnachten beidseitig ein druckschmerz am Schlüsselbein

Wo hast du denn deine Brüste 🤔

A

Angst vor Brustkrebs oder Hodgin lymphom

x 3

P
@Saaaabriina_98
Hallo
warum soll das Krebs sein ?

x 1 #3

S
@Schlaflose
Darunter, warum? Very Happy

Schlaflose
Zitat von Saaaabriina_98:
@Schlaflose Darunter, warum? Very Happy

Weil du in der Überschrift gescgrieben hast, dass du Angst vor Brustkrebs hast.
Bei Brustkrebs hat man erstens überhaupt keine Schmerzen und zweitens ist mir schleierhaft, wie du auf die Idee kommst, bei Schmerzen am Schlüsselbein Brustkrebs zu haben. Deswegen meine ironische Frage, wo du deine Brüste hast.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore