App im Playstore
Pfeil rechts
544

@Samira1011 du bist nicht allein ️
Diese Krankheit ist z.B. garnicht in unserer Familie vertreten. Eher mit dem Herzen aber davor habe ich einfach keine Angst. Nur vor Krebs und eben jegliches Symptome in meinem Körper.

@Tammi36 meine tante hatte leider bauchspeicheldrusenk. .

Sonst hatten wir auch nichts in der Familie. Aber diese Krankheit ist einfach so unberechenbar und schleichend . Schadr das wir unsere wertvolle Lebenszeit damit verschwenden wahrend die dir erkrankt sind so tapfer sind und meistens mit erfolg kampfen

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

Zitat von Samira1011:
@Tammi36 meine tante hatte leider bauchspeicheldrusenk. . Sonst hatten wir auch nichts in der Familie. Aber diese Krankheit ist einfach so unberechenbar und schleichend . Schadr das wir unsere wertvolle Lebenszeit damit verschwenden wahrend die dir erkrankt sind so tapfer sind und meistens mit erfolg kampfen

Da kann ich leider ein Lied von singen, ein Lymphom ist wirklich unberechenbar, ich hab/hatte auch eins

@regdul das tut mir leid !

Du schaffst das da bin ich sicher ! Ist doch bissher der best behandelbare krebs den man haben kann oder ?

Darf ich fragen wie du es rausgefunden hast

Mein Kumpel hat Lymphdrüsen Krebs und lasst mich so viel sagen : er hatte GANZ andere Symptome als ihr. Welche sage ich nicht - ihr seid aber meilenweit davon entfernt

@Samira1011
Nun ich hab ein sehr sehr seltenes Mantelzell Lymphom, gilt ab Stadium 3 als nicht heilbar, ich hatte Stadium 4 und dann noch als blastoide Variante d.h. sehr aggressiv.

Bei mir ging es los mit Gewichtsverlust, hin und wieder Nachtscheiß. Ich hatte dann eine Nasennebenhöhlen Entzündung mit
Fieber die auch mit Antibiotika nicht weggehen wollte. Dann so ein ziehen im Bauch, weil die Milz geschwollen war,
Die Lymphknoten sind bei mir recht spät angeschwollen.

@SaskiaR95
Was hat er denn ein Hodgkin Lymphom oder ein Non Hodgkin Lymphom.

Gestern Abend wieder hier zum Thema gelesen, gegoogelt (ich dummerchen) und natürlich heut nacht wieder mit feuchten/nassen beinen aufgewacht... Meine Panik ist grad nicht mehr auszuhalten und mein arzttermin ist erst in 1,5 wochen... Ich bin so panisch, dass dieses Schwitzen von Krebs kommt und komme hier nicht mehr aus dieser Spirale... kann mich nicht mal mehr auf der Arbeit gescheit konzentrieren....

@patleo Guten Morgen ! Hast du denn nur das Schwitzen oder auch andere Symptome?
Fühl dich gedrückt...ich weiß wie es dir geht!

@Tammi36 guten morgen! Danke für deine Antwort. Habe nur das schwitzen und mental bin ich ziemlich fertig... hab durch ne herzgeschichte ne angststörung entwickelt und das is jetzt richtig belastend für meine psyche
Lieben dank dir!

Hallo ihr lieben,
Seit 3-4 Tagen Fummel ich auch wieder an meinem knoten rum. Ich weiß nicht mal wieso. Also schon… Aber dass das gleich wieder zum Fummeln führt, nervt mich.
Meine mum war krank und hatte geschwollene Lymphknoten. Aber sie war halt auch normal krank! Also Nix schlimmes. Aber seitdem kontrolliere ich an mir wieder rum… hab aber sonst mal gerade keine Symptome. Schwitzen und Jucken ist alles weg.
Aber dieses gefummel. Alter. Nee.

Ich bin heute um 5 auch wach geworden total verschwitzt‘ .

Kannst dir ja vorstellen wie es mir ging.
Bin aufgestanden hab gezittert mir war übel .

Und rückenschmerzen hab ich auch wieder .

@Sauregurke was mir immer zu schaffen macht sind die krebspatienten die jahre lang mit hypochondrie weggeschickt wurden.

Und im Endeffekt war es doch genau das was sie befurchter haben.

Wenn ich uber sowas lese ist bei mir ganz vorbei

Zitat von Samira1011:
@Sauregurke was mir immer zu schaffen macht sind die krebspatienten die jahre lang mit hypochondrie weggeschickt wurden. Und im Endeffekt war es doch ...

Ja ich weiß was du meinst, ist bei mir ähnlich da im System vom KH steht Angst Störung werde ich in der Notaufnahme schon anders behandelt, ich war z.b vor ca 4 Wochen mal Montag früh da um halb 7 weil ich in der Nacht Brust und Rücken schmerzen hatte dazu Schweißausbrüche und eben Angst die 1 Schwester hat zu mir gesagt als ich meine Symptome geschildert habe haben sie schon mal an die Möglichkeit des Hausarztes gedacht sagte dann der macht aber erst um 8 Uhr auf und mir geht jetzt nicht gut, dann musste ich draußen warten und habe dann gesehen das die Schwestern erstmal einen Morgenkaffee getrunken haben dann durfte ich endlich rein und dann kommt ne andere Schwester ins Zimmer und sagt zu mir sie wissen aber schon das wenn sie ne Krankschreibung wollen sie zum Hausarzt müssen daher hätten sie sich den Weg hierher eigentlich sparen können ich war so geschockt das ich erstmal gar nichts gesagt habe und dann später ich erstmal im Auto geweint habe vor Wut weil die dachten ich wollt nur ne Krankschreibung.

Hallo ihr Lieben! Also bei mir jucken die Handinnenflächen und Füße. Nicht durchgehend aber immer wieder. Und mein Brustbein macht Probleme. Aber ich glaube stärker wenn ich sitze.
Die letzten Tage habe ich auch drüber nachgedacht dass da wirklich was Schlimmes ist und all das rein garnichts mit meiner Psyche zutun hat. Mein Mann war wegen seinem Rücken beim Doc (haben den Gleichen). Er fragte meinen Mann wie es mir mittlerweile (haben zuletzt am 9.Jan
telefoniert als er mir die Lymphozyten-Werte mitteilte und ich meinem Doc auch versprochen hatte von dem Lymphknoten-Thema Abstand zu nehmen und auch nicht zu googlen) geht (hauptsächlich wegen meiner Psyche). Mein Mann sagte ehrlich dass ich wieder google und mein Sodbrennen mit den Lymphknoten in Verbindung bringe.
Beide einigten sich (und ich auch) auf eine Überweisung für eine Psychotherapie. Ich komme da ohne Hilfe nicht mehr raus.
Selbst wenn mir Jemand alles Gute beim Verabschieden wünscht (arbeite in einem Kinder-Bekleidungsgeschäft) denke ich umgehend sch. warum sagt die Person das ? Ich bin bestimmt schwer krank. Heute habe ich für meine Schwester und mich Justin Timberlake-Ticktes gekauft...und mein Gedanke ist hoffentlich komm ich da noch hin und liege nicht im Krankenhaus.
Heute habe ich Pantoprazol aus der Apotheke geholt... mein 1.Blick fiel aus die Flyer der Krebsberatung.
Mit meinem Mann habe ich mich deswegen gerade auch wieder gestritten...

@Sauregurke richtig schlimm sowas ... man trotzdem sich dann bald garnicht mehr Hilfe in Anspruch zu nehmen

@Samira1011 darüber darf ich überhaupt garnicht lange nachdenken.

@Tammi36 mein mann kann das au h nicht mehr horen

Ich habe so extrem probleme mit rückenschmerzen und schulter. Mitlerweile zieht es den hals hoch und ich habe schluckbeschwerden .

Oft Nachtschweiß und übelkeit.

Wenn du magst kannst du mir auch privat schreiben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Tammi36 wie hat es angefangen und wie kommste auf lymdrusenkr?

@Samira1011 bei mir war es einfach genauso um 5 uhr... war einmal davor schon mal wach, da war ich noch komplett trocken und um 5 beine nass/wässrig... versteh das nicht... bin auch wieder so panisch....

Zitat von patleo:
seitdem ich 1x nachts total verschwitzt aufgewacht bin und mein shirt wechseln musste, weil es so nass war, hab ich total panik wegen krebs.... hab ...

Hast du denn auch andere Symptome? Ich ie kommste auf die bestimmte krankheit? Jap bei mir war es heute nacht auch wieder so.
bin gegen 4:30 wacj geworden und mein rücken und nacken waren nass .
heute wieder ubelkeit und unwohlsein

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore