App im Playstore
Pfeil rechts
544

@Sauregurke Dienstag ist meine erste darmspieglung

@Snoxa2025 also Verstopfungen auch ?

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

@Minka87 Verstopfung habe ich oft bei reizdarm jetzt seit 3 Tagen wieder oft Oberbauch Schmerzen nach essen denke immer meine Bauchspeicheldrüse aber die ist ok

Zitat von Minka87:
@Sauregurke Dienstag ist meine erste darmspieglung

Aber das ist doch gut dann wirst du sehen, oder der Arzt ob überhaupt was ist und das du bis Dienstag aufgeregt und nervös bist versteh ich total aber du hast was unternommen und dafür großen Respekt und Anerkennung das mein ich ernst viele verstecken sich und gehen erst zum Arzt wenn es vielleicht zu spät ist und du brauchst absolut keine Angst vor der Untersuchung haben ich hatte schon eine und meine Mutter so an die 40 st und hat alle ohne irgendwelche Probleme absolviert

@Sauregurke naja warte jetzt seit 4 Monaten auf den Termin

Zitat von Minka87:
@Sauregurke naja warte jetzt seit 4 Monaten auf den Termin

4 Monate!? Frechheit

@Minka87
Ich hatte in der Schwangerschaft Verstopfung dadurch dann Hämorrhoiden bekommen. Es hat sich angefühlt als hätte ich ständig etwas im After und gekitzelt hat es auch.
Wurde damals ohne Darmspiegelung diagnostiziert da eine Hämorrhoide auch vom After rausschaute.
Das ist jetzt 1 Jahr her und ich lebe noch, also kein Darmkrebs!

Heute ist wieder ein sch. Tag! Ich denke und denke und denke...
Gestern war ich feiern...es sollte super werden aber es wurde sch.. Nachdem ich anfing zu trinken drückte es wieder an deiner gleichen Stelle am Brustbein wo es immer drückt. Und mein Karussell lief an. Wo kommt dieser sch. Schmerz/Druck her ? Wie lange soll ich mich täglich fragen warum es jetzt wieder unterm Fuß juckt oder an den Fingern ? Selbst wenn man es schafft zwei Stunden nicht dran zu denken warum diese Lymphknoten da sind wo sie sind, spätestens wenn das Brustbein oder HändeFüße jucken wird dann wieder daran erinnert und alles geht den Bach runter.
Heute spreche ich so dermaßen wenig Zuhause...ich bin irgendwie down. Möchte weg...allein sein...

@Tammi36 das tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Hast du jetzt nochmal einen Termin zum Ultraschall? Einer war ja recht groß und du hast mal von Biopsie gesprochen? Steht es noch im Raum?
Was würde dir helfen? Wenn du so ruhig bist, wie reagieren deine Kids und dein Mann?

Nein bis jetzt habe ich keinen neuen Termin. Weder Ultraschall oder Biopsie. Mein Hausarzt meinte dass muss alles nicht sein weil alles unauffällig ist und nichts dafür spricht.
Allein jetzt beim Schreiben und Gedanken wegen erneuten Terminen wegen diesen Teilen bekomme ich richtige Hitzewellen ... ich würde diese Termine nicht noch einmal überstehen...

Mein Mann ahnt sowas meistens immer aber ich möchte ihn nicht immer wieder aufs Neue belasten. Er weiß halt auch nicht weiter.
Und bei unseren Kindern schaffe ich es so gut wie möglich zu überspielen.

Zitat von Liaza:
@Minka87 Ich hatte in der Schwangerschaft Verstopfung dadurch dann Hämorrhoiden bekommen. Es hat sich angefühlt als hätte ich ständig etwas im After und gekitzelt hat es auch. Wurde damals ohne Darmspiegelung diagnostiziert da eine Hämorrhoide auch vom After rausschaute. Das ist jetzt 1 Jahr her und ich ...

Ich hab auch rechts wo der Blinddarm ist schlimme Schmerzen

@Minka87 das kann ich nicht beurteilen ich hatte in der Schwangerschaft auch oft Unterbauchschmerzen, weiß aber nicht obs an der Verstopfung oder an der Schwangerschaft lag..

Zitat von Minka87:
Ich hab auch rechts wo der Blinddarm ist schlimme Schmerzen

Wenn du da schlimme Schmerzen hast musst du zum Arzt! Damit ist nicht zu spaßen

@Snoxa2025 hey , hab das selbe Problem hast du auch Übelkeit und Appetitlosigkeit ?

seitdem ich 1x nachts total verschwitzt aufgewacht bin und mein shirt wechseln musste, weil es so nass war, hab ich total panik wegen krebs.... hab natürlich gegoogelt... seitdem, wache ich fast jede 2. nacht auf (früher morgen) und merke dass meine beine, wässrig/nass sind... ich fühle auch jedes mal wenn ich aufwache ob ich irgendwo nass bin... das macht mich sooo wahnsinnig und panisch.. ich kann an nichts anderes mehr denken und habe nur noch angst vor dem schlafen... das macht mich und meine angststörung echt fertig aktuell...

Dieses schwitzen das das Kopfkissen Klatschnass ist habe ich auch , ich frage mich dann auch immer was ist das jetzt Schilddrüse oder ein Albtraum oder .... Na du weißt schon...

@Sauregurke ja ich bekomme totale panikzustände... und hoffe, dass es nichts mit krebs zu tun hat... ganz schlimm aktuell mein hirn....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von patleo:
@Sauregurke ja ich bekomme totale panikzustände... und hoffe, dass es nichts mit krebs zu tun hat... ganz schlimm aktuell mein hirn....

Und das schlimme finde ich zumindest, jeden Tag liest man irgendwo irgendwas über irgendein Krebs das macht einen noch verrückter ....

Ich weiß wie ihr euch fühlt. Bei mir kribbelts auch wieder seit gestern. Jucken sowieso zwischendurch aber nun wieder dieses Ameisenlaufen.
Und mein Brustbein drückt natürlich auch... nicht durchgehend aber immer wieder zwischen mal stärker und mal weniger stark.
Ich denke wenn die Lymphknoten nicht da wären, wäre ich nicht so gestresst aber weil sie eben nun fast ein Jahr da sind bringt man alles damit in Verbindung -.-

Ganz ehrlich.

Warum verbinde ich immer alles mit dieser krankheit!

Wenn ich einen Tag richtig müde bin , wenns michnjuckt oder bauchweh hab. Mal ganz schlimm mal nichts . Warum? Hab keine kraft mehr

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore