App im Playstore
Pfeil rechts
544

@Samira1011 oh das wäre toll !

@Samira1011

Diese Lymphknoten haben alles kaputt gemacht. Die waren im April/Mai einfach da. Durchs Abschminken ist mir die Wölbung aufgefallen.
Zuletzt war in Ende Oktober beim Hno der dann meinte im nächsten Jahr sollten wir eine Biopsie machen um einfach noch genauer zu schauen. Weil sie eben so groß sind ... Blut und MRT war unauffällig.

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

@Samira1011 ne ich habe sonst keine beschwerden, nur der nachtschweiß... dr. google hat mich so krass verunsichert und ich hab sowieso schon eine angststörung, welche mich bei egal was gleich das schlimmste annehmen lässt

bei mir ist es auch immer um diese uhrzeit ca... jedoch eher an den beinen.

@patleo bei mir sind es auch eigentlich ,,nur die rückenschmerzen“

Keine ahnung wie ich dann auf diese krankheit komme . Ok und jetzt der nachtschweiss. Und das standige rumtasten macht mich auch kranks ich checke standig meine achseln schlusselbein und kinn nach lymphknoten

@Samira1011 ich weiß dass mich das googeln darauf gebracht hat... ich versuche immer nicht zu googeln aber ich schaff es nicht... Steiger mich dann auch so rein...

@patleo @Samira1011 kann euch so gut verstehen, ich bin genau so! Aber wenn man eure Nachrichten liest, dann wird schon klar dass ihr innerlich wisst dass dieses Schwitzen und andere Schmerzen nur durch Angst kommt ich bin mir sicher, dass ihr keinen Krebs habt und ihr euch beruhigen könnt

Ich weiß gerade auch nicht weiter, ich habe tatsächlich einige geschwollene Lymphknoten, besonders zwei am Hals die hart und sichtbar sind belasten mich sehr, und seitdem ich dann auch von Krebs gelesen habe kommen immer mehr Symptome hinzu, und ich sehe überall nur noch dieses Thema. Gehe morgen aber auf jeden Fall zum Hausarzt, will dass das endlich aufhört, das googeln und abtasten bringt mich um. Bin mir fast sicher dass es etwas schlimmes ist, weil ich im ganzen Körper verteilt Lymphknoten ertasten kann, die auch vorher nicht da waren. Hinzu kommen Nackenschmerzen

@Sophie1404 das tut mir leid.

Lymphknoten kann ich auch erstasten uberall.

die frage isz eher wachsen sie ? Sind sie gross ? Am besten ultraschallen lssen. Berichte mal wenn du beim doc warst

Ich bin schon wieder so gepolt dass ich mir denke da ist sicher was! Wie sollte ich so viel Glück haben dass meine Symptome von der Psyche kommen.
Seit ein paar Tagen habe ich fast durchgehend eine verstopfte Nase und Müdigkeit. Und ich denke wieder extrem hängt eindeutig mit den Lymphknoten zusammen
Familie und Freunde und auch mein Hausarzt meinen dass anhand Ultraschall,MRT,Thorax-Röntgen und Blut alles gut ist . Und ich denke mir immer woher wisst ihr das ? Ohne Biopsie werde ich das nie zu 100% Sicherheit wissen
Ich taste meine Lymphknoten und hab in meiner anderen Hand ein Maßband um einschätzen zu können ob die Knoten so groß sind wie beim MRT. Ich weiß nicht inwiefern ich krank... tatsächlich physisch oder psychisch oder einfach beides mittlerweile

Liebe @Tammi36, ich weiß dass wird dich nicht beruhigen aber mit geht's ähnlich. Habe seit einer Woche trockenen Husten ohne andere Symptome. Für mich steht dieser Husten total mit Morbus hodgkin in Verbindung. Habe nur noch Angst und Weine wenn ich alleine bin.
Kann dich verstehen.

Ah leute x ich fuhle euch! Bin heuze auch wiedr am tasten. Schlusselbeinnnn fuhle ich was obwohl mein schlusselbein erst vor 2 wochen per Ultraschall geguckt wurdr.

Ich hab Schluckbeschwerden beim leerschlucken und muskelproblem in schulter und halsseite.

Und nachts Schweißausbrüche.

Ich fuhle euch so

@Samira1011 ich glaube schon dass der am Hals gewachsen ist, bin mir aber nicht sicher.

War gerade beim Arzt, der hat gefühlt und meinte die seien alle im Normwert, ich soll aber eine Blutabnahme und einen Ultraschall machen ich habe so Schiss

Er meinte auch mein Hals sei rot, was für mich fast ein gutes Zeichen ist und die Erklärung für die Lymphknoten sein könnten… hoffe einfach dass die Resultate passen

Ich fühle jedenfalls mit euch!

@Sophie1404 Vielen Dank für deine Nachricht! ja ich hoffe es eigentlich inständig, dass es nur die Psyche ist... jedoch spinnt sich mein Kopf immer das schlimmste zusammen und dann tauchen neue Beschwerden auf.... auch das googeln, was du ja auch geschrieben hast, macht alles so extrem viel schlimmer...

Ich habe morgen Blutabnahme und am Montag Ultraschalluntersuchung... ich hoffe, dass alles gut ist und mich aus dieser Spirale holt... Ich hoffe ich kann euch dann einige nützliche Infos von meinem Arzt geben.

@patleo Wir sitzen alle im selben Boot, und ich glaube wir verstehen das alle!

Ich drücke dir die Daumen für deine Untersuchungen! Bin auch ganz aufgeregt für meine Resultate und hoffe die bringen uns aus dieser Spirale!

Ich hatte jetzt das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit Nasenbluten… das macht mir so eine Riesen Angst. Ich hatte jahrelang keins mehr und plötzlich taucht das auf … es kommt nach zu warmen Baden/duschen und lässt sich schnell stoppen aber es ist is gruselig und ich traue mich danach nicht ins Bett zu gehen

Zitat von sofuii:
Ich hatte jetzt das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit Nasenbluten… das macht mir so eine Riesen Angst. Ich hatte jahrelang keins mehr und ...

Der Blutfluss wird durch das warme Baden und duschen angeregt

@Sauregurke eigentlich weiß ich das. Hatte damit nur nie Probleme…
Und es nervt dass das passiert wenn ich’s ins Bett will und ich jetzt denke es läuft meinen Rachen runter…

Zitat von sofuii:
@Sauregurke eigentlich weiß ich das. Hatte damit nur nie Probleme… Und es nervt dass das passiert wenn ich’s ins Bett will und ich jetzt denke ...

Aber jetzt ist gut?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sauregurke es blutet schon lange nicht mehr meine Angst ist voll da und signalisiert mir das irgendwas den Rachen runter läuft…

Zitat von sofuii:
@Sauregurke es blutet schon lange nicht mehr meine Angst ist voll da und signalisiert mir das irgendwas den Rachen runter läuft…

Selbst wenn es runterläuft, es landet im Magen und wird verdaut

@Schlaflose als ich heute Morgen wach wurde hatte ich das Zeug auch immer noch im Rachen… kenne das null von mir :/
Samstag war das auch schon aber da lief Nix runter.
Googelt das bloß nicht, selbst bei Nasenbluten haste ne schlimme Krankheit.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore